Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...ein neuer Anfang

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
Hallo ihr Lieben,

wollte mich nach langer zeit mal wieder zurück melden und war eigentlich als Gast immer bei euch, bin deshalb
mit allem auf dem laufenden. Ich hoffe die Streitaxt von damals ist begraben und wir kommen wieder alle gut
miteinander klar!

LG hennes7
 
AW: ...ein neuer Anfang

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben