1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein kleines prob

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von 1995kenny, 19. Januar 2010.

  1. 1995kenny
    Offline

    1995kenny Hacker

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler, Hacker, Bordaufmischer, &co.
    Ort:
    Im Digital-Eliteboard (Also in der digitalen Welt)
    Homepage:
    und zwar hat mich ein freund gefragt ob ich ihm ne cfw draufziehen kann leider hat er den aufkleber entfernt wo der datecode drauf ist aber wie finde ich nun raus wie er ist er weiß ihn leider auch ne soll ich einfack prob. ob die methode mit dem pandora funzt??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vali_napoli
    Offline

    vali_napoli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ein kleines prob

    nein auf keinen fall, wenn er nicht schon über 5.03 hat kannst du ja chickhen r2 drauf tun
    dann mit pspident sein motherboard herausfinden. es darf höchstens TA-088v2 sein, wenn
    es darüber ist hätte er pech gehabt und du musst hier abrechen. ansonsten kannst du die
    cfw draufspielen
     
    #2
  4. 1995kenny
    Offline

    1995kenny Hacker

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler, Hacker, Bordaufmischer, &co.
    Ort:
    Im Digital-Eliteboard (Also in der digitalen Welt)
    Homepage:
    AW: ein kleines prob

    achso das ist aber dann schei..e, weil er schon 6.00 drauf hat
    kann ich es einfach mit pandora versuchen
     
    #3
  5. 1995kenny
    Offline

    1995kenny Hacker

    Registriert:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler, Hacker, Bordaufmischer, &co.
    Ort:
    Im Digital-Eliteboard (Also in der digitalen Welt)
    Homepage:
    AW: ein kleines prob

    sie hat es überlebt erfolgreich gleich noch 5.50 gen d3 installiert
     
    #4

Diese Seite empfehlen