Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Ein kleines Board ist in tiefer Trauer ! speaker ist Gestorben

Wie ich erst vor ein paar tagen erfahren habe ist ein seit vielen jahren aktiver Kollege ,,speaker,,am 22.03.2016 gestorben.

Viele kennen bestimmt seine Arbeit , die speaker Settings waren und sind bei vielen Usern schon seit jahren ein begriff und mit grosem Erfolg auch in vielen resievern aktiv.

Ich Zietiere hier mal die Nachricht :

Zitat

Heute haben wir eine sehr traurige Nachricht für Euch .

Unser aller Freund und auch einer der Boardgründer speaker ist verstorben . Wir hatten schon seit längerem böse Vorahnungen die nun leider bestätigt wurden .

speaker ist am 23.2.2016 bereits verstorben ,Heute kam leider erst die Bestätigung und traf uns mitten ins Mark .

Das ganze Team des HDSC ist in tiefer Trauer einen guten Freund und Kollegen verloren zu haben und leider fehlen uns allen die passenden Worte .


Lieber speaker wir werden dich vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben