Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Ein Jahr 1. Inoffizieller Spammerjäger

AW: Ein Jahr 1. Inoffizieller Spammerjäger

Glückwunsch auch von mir
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Jahr 1. Inoffizieller Spammerjäger

Danke Danke

selbst ich wußte das Datum nicht mehr genau!! aber auf Kumpel Hotte ist verlass!!!!


Leider wurde ick durch eine Software ersetzt :_lol: was dem Kerl auch passiert ist :_lol:


Zitat Anfang:
Eine Hausfrau steht, in der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür.

"Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?" - "Ich bin gefeuert - mich hat
man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"


Zitat Ende


so dass ick mich anderen Aufgaben zuwenden mußte :)

Aber hier und da falle ick noch in alte Gewohnheiten zurück :D


:drinks: :drinks: :drinks:
 
AW: Ein Jahr 1. Inoffizieller Spammerjäger

Hallo stepsteppe,

herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. :emoticon-0168-drink


Mlg piloten
 
AW: Ein Jahr 1. Inoffizieller Spammerjäger

denn mal glückwunsch mein oller spammerbuster!!!!!

spam-buster.jpg


spam_tshirt-p235427586223011736qsv3_400.jpg


images

 
Zurück
Oben