Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein gruß an alle user und besucher des boards

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
hallo und ein frohes neues :)
habe mich gestern einfach mal angemeldet und bin sehr begeistert wie umfangreich das board ist.
ein lob an alle mitglieder und natürlich an elite team :)
finde es echt geil wie einfach manche themen für newbis beschrieben werden damit auch sie mitreden können....
ich selber bin auch einer, auch wenn ich schon bestimmt 10 jahre ne DM 7000 habe und geminis ect. eingespielt habe aber dafür habe ich mich zuwenig mit den thema beschäftigt, was sich jetzt aber ändern soll.
mittlerweile bin ich stolzer besitzer einer DM 800 und habe erfolgreich das gemini 3 aufgespielt :)
bin mal gespannt was mich auf der seite noch alles erwartet und was ich dazu lerne
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

HerzlichWilkommen.gif
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaaaß!
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

Hallo und Herzlich Willkommen, hier wird Ihnen geholfen...​
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

Glückwunsch, Sie haben das Ziel erreicht!

Hier regiert die absolute Brain-Power und du brauchst nie wieder eine Kostenpflichtige Hotline:emoticon-0103-cool:

Viel Spaß hier.
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

Herzlich Willkommen!
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

Du suchst, du findest:good:

Viel Spaß hier.
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax:dfingers:
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards









IMG Removed
 
AW: ein gruß an alle user und besucher des boards

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben