Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße ein geburtstag wurde vergessen!

*Dr.Hook*

Meister
Registriert
22. März 2010
Beiträge
842
Reaktionspunkte
543
Punkte
93
Ort
Der Pott
Tag des deutschen Bieres am 23. April 2010 :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:


Heute ist es soweit: Heute wird in ganz Deutschland der Geburtstag des Reinheitsgebots gefeiert. Denn am 23. April 1516 wurde das deutsche Reinheitsgebot proklamiert, und seitdem gilt per Gesetz: In unser Bier gehört nur Wasser, Hopfen und Malz. Dieses älteste Lebensmittelgesetz der Welt feiern die deutschen Brauer Jahr für Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und Festen im ganzen Land. Dabei gibt es für alle Bierfans viel zu erleben: Ob Sie mit den Brauern auf Ballonfahrt in die Lüfte gehen, sich fachkundig durch eine Brauerei führen lassen oder ganz einfach eine neue Biersorte probieren - an diesem Frühlingstag ist bierige Abwechslung garantiert.

Jedes Einzelne ist ein Genuss

Bier und Vielfalt – das gehört in Deutschland einfach zusammen. Ein einzigartiger Sorten- und Markenreichtum, höchste Qualitätsansprüche und eine geradezu leidenschaftliche Beziehung zum Bier haben die deutsche Brauwirtschaft und ihre Biermarken in aller Welt berühmt gemacht. Deutsches Bier – das steht nicht nur in Deutschland für Geselligkeit, Lebensfreude und vor allem für abwechslungsreichen, puren Genuss. Wir machen Lust und Durst auf deutsche Biere.
Link veralten (gelöscht)
quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



zum wohl! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:


IMG Removed
 
AW: ein geburtstag wurde vergessen!

Hallo,

Na dann... Prost!
Und damit ein jeder weiss, wo welches Bier dazu gehört...
tabelle-essen_bier.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ein geburtstag wurde vergessen!

Prösterchen! :emoticon-0167-beer: Und alles Gute! :emoticon-0136-giggl

Hab heut Nacht aber auch schon mal dran gedacht: Klick
:drinks:
 
AW: ein geburtstag wurde vergessen!

Das war Damals das beste Gesetz was die gemacht hatten.
Hoffendlich haben wir noch sehr lange was davon.
Also in diesem Sinne, Prost. :emoticon-0167-beer::good:
 
AW: ein geburtstag wurde vergessen!

Na da will ich doch auch einmal gratulieren und ich hoffe, dass wir noch VIELE Geburtstage mit dem Reinheitsgebot feiern können!

Zur Feier des Tages stelle ich auch mal eine Kiste in die "Boardmitte":



produkte_033l_flasche_kasten.jpg




zum nächsten Geburtstag sollten wir uns aber sehen, dass wir eine richtige Tour machen:



799px-MAN_SD200_Reissdorf-K%C3%B6lsch.JPG


Ich habe schon einmal eine Tour damit unternommen und es war :good::good::good::good::good:
 
AW: ein geburtstag wurde vergessen!

da schließen wir uns doch an:emoticon-0168-drink:good::emoticon-0167-beer:

letscho und fever:emoticon-0144-nod:
 
AW: ein geburtstag wurde vergessen!

Ihr Banausen :D

Heute ist Welttag des Buches! :ja
 
AW: ein geburtstag wurde vergessen!

Ach hotte!!! Die haben das Gebot doch auch in ein Buch geschrieben!!! :D :emoticon-0178-rock: :D :emoticon-0178-rock: :D
 
Zurück
Oben