1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein ganz neuer

Dieses Thema im Forum "DX65 - ZX67 - DX580 - ZX590 - ZX2102 - DX2202" wurde erstellt von beaves, 7. März 2008.

  1. beaves
    Offline

    beaves Newbie

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wie das Thema schon verrät bin ich ganz neu bei dem Thema Receiver und P******* "hell" machen.

    Habe mir jetzt einen Receiver gekauft, und zwar den Zehnder ZX 2102.

    Kann mir vielleicht jemand von euch die allerersten Schritte erklären wie ich den "hell" bekomme.

    Tut mir Leid dass ich so eine dumme Frage stellen muss....

    Mfg Beaves
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ein ganz neuer

    Hallo! Lade dir das Sorglospaket runter!Da ist alles drinnen was du brauchst.:1:
    Bitte lese dir erst alles sorgfältig durch,dann kann auch nichts schief gehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen