1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ein Edision Problem?

Dieses Thema im Forum "Edision HD-Receiver" wurde erstellt von hherder, 14. Dezember 2013.

  1. hherder
    Offline

    hherder Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    wie ich an anderer Stelle bereits beschrieben hab, stürzt mein gerade erst vier Tage alter Apache IP häufiger ab. Auch heute wieder - einfach beim Senderwechsel.

    Im Netz hab ich mich ein bissl umgesehen und bin auf eine Aussage gestoßen, dass auch der Argus Pingulux HDTV des Öfteren abstürzen würde.

    Kann das hier jemand bestätigen?
    Ist das evtl. ein allgemeines Problem der Edision-Receiver?

    Gruß
    hherder
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crazyhansi
    Offline

    crazyhansi Hacker

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Wien
    AW: Ein Edision Problem?

    Ich habe 3 Edision Receiver in meinem Haushalt einen Vip, einen Piccollo IP ine einen Pingulux Plus keiner der 3 Geräte ist irgendwie verhaltensauffällig.Der Pingulux beginnt manchmal bei den Sky HD Sendern ein bisschen zu ruckeln wenn das EPG oder Menü aufgerufen wird, Ist aber nicht wirklich störend. PS den Pingulux betreibe ich vorwiegend mit Spark.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein Edision Problem?

    Ich hab hier einen Edision argus (classic), einen Pingulux und einen mini 2in1. Die machen auch keine Probleme und einzig beim argus (classic) mussten auf Grund seines Alters mal ein paar Elkos ersetzt werden.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Alex1979
    Offline

    Alex1979 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Vorhanden
    Ort:
    AW: Ein Edision Problem?

    Ich habe 2 Edision Mini 2in1(Baujahr 2009+2010)
    Die Abstürze kann man echt an einer Hand abzählen, dazu Top Preis/Leistungsverhältnis :good:
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen