1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ein echtes Killer-Feature im Samsung Galaxy S3: Akku kontaktlos laden?

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 21. März 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    [​IMG] Nach dem Samsung Galaxy S3-Gerücht ist vor dem Samsung Galaxy S3-Gerücht. Das wusste schon der gute alte Sepp Herberger. Und er hat Recht behalten. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein neues, scheinbares Detail zum neuen Samsung-Super-Phone preisgegeben wird.
    Das Gerücht heute ist allerdings relativ neu. Angeblich wird das neue Android-Smartphone laut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit einer Induktions-Technik ausgestattet, die das kabellose Laden des Akkus erlaubt. Diese Technologie ist an sich nicht neu. Es gibt bereits mehrere Drittanbieter, die einen Akku anbieten, den man dann via Induktion laden kann.
    Das Samsung-Patent geht aber um einiges weiter - und würde ein echtes Killer-Feature bieten. Denn das Samsung Galaxy S3 müsste nicht auf der Basis-Station liegen, um geladen zu werden. Wenn sich das Gerät in einem Umkreis von 1-2 Metern der Basis befindet, lädt sich der Androide ganz automatisch auf. Das wäre - sorry - geil.
    Könnt Ihr es auch nicht mehr erwarten, bis Samsung sein neues Smartphone vorstellt? Am 22. Mai - da bin ich mir mittlerweile recht sicher - werden wir mehr erfahren.
     
    #1
    Compare und rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen