Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein CCcam Client streikt plötzlich, bei sonst funktionierenden Netzwerk

AW: Ein CCcam Client streikt plötzlich, bei sonst funktionierenden Netzwerk

WEBINFO LISTEN PORT : 16001 ist normal wenn nicht in der cccam.cfg geändert, also auf jedenfall nachschauen.
Im Webinfo falls es geht kannst ja unter Server schauen ob richtig eingetragen ist.
 
AW: Ein CCcam Client streikt plötzlich, bei sonst funktionierenden Netzwerk

Bin jetzt an der 800SE.
Also aufs WebIf komme ich, es wird auch der Server angezeigt.

Aber nicht connected....

Hab auch schon die CCcam Version ausgetauscht. Geht mit der 2.21 genauso wenig wie mit der 2.3.

Riecht wohl echt nach flashen....
 
AW: Ein CCcam Client streikt plötzlich, bei sonst funktionierenden Netzwerk

Die Box kommt auch ins Internet, kannst eine andere Cam oder ein Plugin laden?
 
AW: Ein CCcam Client streikt plötzlich, bei sonst funktionierenden Netzwerk

Ja, kann ich.
Und "Lösung" gefunden:
=> Backup eingespielt => 800SE online...:emoticon-0148-yes:

Hoffe das war jetzt Zufall/Pech. Die Box war nämlich vor einem Monat beim Service. Die Box ist regelmäßig nicht mehr hoch gefahren. Ich hoffe die nicht mehr funktionierende Cam ist nicht schon wieder das erste Anzeichen, dass immer noch ein schleichender Defekt vorliegt.

Vielen Dank schon mal an alle Helfer, insbesondere smyli111 :DDD
 
AW: Ein CCcam Client streikt plötzlich, bei sonst funktionierenden Netzwerk

Danke für die Rückmeldung, Wunder der Technik. Freud mich das es wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben