Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Bundespräsident mehr.....

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.872
Punkte
1.103
...den wir mit Steuergeldern versorgen müssen.

Christian Wulff ist heute nach zahlreichen Affairen, Peinlichkeiten und Betrügereien von seinem Amt als Bundespräsident zurückgetreten.

Er füllt damit die Garde der nach wie vor vom Volk zu bezahlenden ehemaligen Staatsoberhäupter auf.

Zitat: "Ich habe Fehler gemacht, aber ich war immer ehrlich"

Wenn das Ehrlichkeit war, habe ich meinen Platz auf Wolke 8 sicher.


Gruß

fisher
 
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Nach Ausscheiden aus dem Berufsleben sollte auch für Parlamentarier die übliche Vorgehensweise gelten:

Arbeitslosengeld (13 Monate)

Hartz 1 bis 4

währenddessen ständige Arbeitssuche.

Punkt.
 
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Die Angie soll nur aufpassen das der beim Auszug aus dem Schloss nicht das ganze Tafelsilber einsteckt :)
 
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Hi

Mit dem sollten gebe ich Dir ja Recht...

Aber manche sind gleicher als andere


DAs habe ich wo geklaut.......ist also nicht von mir

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der arme Ex Bundespräsident...... Bedauerlich das schwere Schicksal dieses Mannes

Meine Meinung nach gehört diesem Menschen einenn ganz normalen Rentenanspruch, wie es alle anderen, die wirklich arbeiten, auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Ich hoffe mal, dass bei einem Ausscheiden aus dem Dienst wegen strafrechtlicher Gründe, der Ehrensold entfällt.

Zitat:
"Als was gehst Du dieses Jahr zum Fasching?

Dieses mal nehme alles mit was geht, ich gehe als Wulf!"
 
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Du glaubst doch nicht, dass sich die Parlamentarier-Krähen gegenseitig ein Auge aushacken würden?
 
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig.

Die Damen und Herren der Politik sind doch auf ihr eigenes Wohl bedacht.

Siehe NRW: Haben sich glatt eine Lohnerhörung gegönnt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also wird der alte Präsi nicht auf die ihm ausstehen Forderungen verzichten.

Könnte Kotzen.

Halten das Volk bei Laune mit Wahlkampfversprechen,Steuersenkung und stopfen sich selber vorher die Backen voll.

Armes Deutschland mittlerweile wo jeder Politiker sag:t ICH bin Unschuldig habe aber Fehler gemacht oder nicht abgeschrieben.

Sollten die sogenannten Volksvertreter nicht Vorbild sein.

Zur Zeiten von Schmidt/Brand und Co. gab es bestimmt auch einige schwarze Schafe ,aber da wurde noch ehrlich Politik gemacht.
 
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich schrieb ja auch zur Zeiten von Schmidt ,Brandt und Co die einer meiner ja noch mit bekommen hat.

Das heutetigen sogenannten Volksverter uns nur verarschen und ausnutzen ist mir auch klar.

Siehe hier:

Link ist nicht mehr aktiv.


Die werde ich nicht bekommen obwoll ich schon länger arbeite wie DER.
 
AW: Ein Bundespräsident mehr.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


... und nu ist auch noch beschlossen worden, das er 199000€ (hundertneunundneunzigtausend) Ehrensold bekommt. Pro Jahr natürlich. Wir ziehen uns unsere Ganoven selber mit solchen Vorbildern und unserer Politik. Pfui
 
Zurück
Oben