Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

dibsanto

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: ich habe nicht die geringste Ahnung von Cardsharing, würde es aber trotzdem gern betreiben. Ich verbringe nun schon die letzten beiden Stunden in diesem Forum und klicke mich von Beitrag zu Beitrag, doch selbst die Newbies-Beiträge sind mir noch viel zu kompliziert.
Daher meine beiden Fragen:
1. Gibt es eine Anleitung für Cardsharing, die wirklich bei Null beginnt, also für Leute, die keinerlei Vorahnung haben (soll es ja auch geben).
2. Um das Pferd von hinten aufzuzäumen: ich spiele mit dem Laiengedanken, mir eine VU+ Duo zuzulegen und würde dann am Ende gerne das Angebot von Sky Deutschland und vor allem das von Sky Italia nutzen können. Ist dies denn überhaupt möglich?

Vielen Dank im Voraus sagt ein etwas verzweifelter

dibsanto
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

1. Naja so ganz ins blaue ohne ein Themenbereich oder Ziel abzustecken wird schwer.
2. Also die Karten laufen in der VU+ und wenn du Internet hast kannst du sicher mit nem Sky Italia Paket jemanden dazu bewegen die sein SKY DE Paket zur Verfügung zu stellen.

grz
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

am besten schüttest du dir jetzt zuerst mal ne kanne kaffee auf und setzt dich gemütlich hin.
dann schaust du dir das hier mal genau an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dort findest du eigentlich alles, was du suchst.
du mußt vorher selber wissen in welche richtung es gehen soll.
(receiver, server/client, router, etc)
ohne eine gewisse grundkenntnis ist es wirklich schwer bei null anzufangen :(
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

hi
Was willst du denn machen Homesharing oder Internetsharing das müsste mann erst mal wissen und dann brauchst erstmal eine Dyndns Adresse und einen CS fähigen Receiver DBox oder Dreambox oder Vu wie du schon geschrieben hast wenn du das hast dann melde nochmal gerne auch per PN
Gruss Paulchen .Ich helfe gern
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

Ich habe jetzt mal ein wenig die Beiträge durchgeforstet (zumindest einige, beileibe noch nicht alle), so richtig viel schlauer bin ich aber immer noch nicht geworden. Muss ich denn selber zwingend ein Pay-TV-Angebot anbieten, um andere zu erhalten? Ich denke wohl schon, ansonsten wäre es ja kein Cardsharing, oder? Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten und für alle Antworten, die auf meine kommenden, zahlreichen Fragen kommen werden. Ein tolles Forum.

Dibsanto
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

Naja du kannst dir auch eine C-Line zu einem P...Server kaufen.Kostet so 10 Euro im Monat,dann haste auch komplett alles frei.

Das Thema ist hier aber nicht erwünscht.
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

hi
Du brauchst schon ein kleines Abo dann findest du sicher einen der mit dir tauscht von Payservern würde ich die Finger lassen und das sehen die Leute hier im Board nicht gerne.
Gruss Paulchen
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

hi
Hier kannst du deine Dyndns einrichten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die brauchst du wenn du übers I-Net sharen willst für Homesharing brauchst du keine
Gruss
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

du bekommst z.b. schon xxx abos für 100€ im jahr.
damit bist du dann im spiel :)
 
AW: Ein Anfänger braucht Hilfe (mal wieder)

Hi,
Naja...2std lesen und nix versteht man:emoticon-0176-smoke
das ist der Richtige Weg!
Und ich als Laie kann auch nur sagen, dass du von vorne anfangen musst!
Keiner kann dir auch nur Ansatzweise den Aufbau eines Otto-Motors "in 2Std" verständlich erklären.

Wichtig!

-Du möchtest nur Sky/Sky Italia schauen/gucken!?
Wenns so ist, dann bist du ein Client und brauchst einen Server der dir sein Abo zur Verfügung stellt, quasie einen Anbieter!

-Wo bekommt man einen zuverlässigen/günstigen Anbieter?
Meistens Im Bekanntenkreis oder bei Piraten aus dem Netz, welche hier meistens nicht supportet werden!

-Warum sollte die jemand so etwas anbieten?
Entweder er macht Gewinn oder tauscht, oder aus reinster nächstenliebe!

-Dann brauchst du einen Reciver der das alles unterstüzt "CS"!
zb. eine Dream 800/VU+ und so weiter musst halt mal schauen was zu dir passt.

-einen I-net zugang um Daten zu tauschen und ein Dyndns um in verbindung zu bleiben.

-auf dieser Box muss nun die passende Software "Image" aufgespielt werden.

-dann noch etwas, was man meistens Cam/Emu nennt, was wiederum mit deinem Anbieter/Server übereinstimmen muss damit Server und Client auch kommunizieren können und alles hell wird.

-
puhhhh....das musst du dir aber alles erlesen!

was du brauchst ist:
-einen Anbieter/Server
-eine Cs-fähige Box
-dazu ein passendes Image mit dazugehörigen Cams/Emus
-einen I-net zugang mit Adresse "Dyndns" damit nach Hause "Server"telefoniert werden kann

aber das Wichtigste was du brauchst ist DURHLTEVERMÖGEN:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben