Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigenwilliges Routen planen in MapSource

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reisal

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen.
Da ich mit dem Moped nicht gerne :emoticon-0145-shake Autobahn fahren möchte, wollt ich ne Tour von Koblenz nach Berlin über Land planen.
Hab dann erstmal :jaim MS den Schieberegler "Straßenwahl" in den Voreinstellungen auf "wenig befahrene Straßen vorziehen" gestellt.
Aber MS will Autobahn fahren. :emoticon-0106-cryin

Geht das nur in dem ich tausende von Wegpunkten setzte um Landstraßen zu fahren, oder gibt es andere Möglichkeiten?
 
AW: Eigenwilliges Routen planen in MapSource

Hallo,

Eine andere Einstellung gibt es nicht...
Du musst allerdings, wenn du den Schieberegler umgestellt hast, die Route neu berechnen, sonst funzt die Änderung nicht.
Sollte das auch nicht funktionieren, kannst wirklich nur von Hand die Route zeichnen.
 
AW: Eigenwilliges Routen planen in MapSource

....klar, neu berechnen lassen hab ich sie.
Der Witz, lass ich die Route mit meinem Zumo planen, geht´s über Bundes- Land und Kreisstraßen.

Wird M.S. eigendlich von Garmin geschrieben? Dann müsste man mal den Service versuchen in die Puschen zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben