Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Eigenproduktion mit Kollegen (TSI: Folge1 Hillbilly Deluxe)

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Hallöchen leute,
kollegen und ich haben mal was mit echtem Drehbuch gemacht und zwar
Die Tonnen Scene Investigation S.Wood Forrest :D
in der 1. Folge wird gegen einen Mexikanischen Passatfahrer ermittelt.
Viel spaß wünscht Die S.Berg Crew :)
http://www.youtube.com/watch?v=E48T9yFQ-FY

und hier sind noch die dazugehörigen Outtakes:
warum die einzeln sind?
weil wir mit knapp 10 min film das Youtube max erreicht hatten :D
http://www.youtube.com/watch?v=VwFh5z7ayJo
 
AW: Eigenproduktion mit Kollegen (TSI: Folge1 Hillbilly Deluxe)

also ich hab 5 minuten gesehen und muste ausmachen

du willst ja sicher keine schönrederei hier deswegen sage ich einfach mal ehrlich was gut und scheise ist

gut finde ich

- den schnitt
- die locations
- die "verkleidung"
- und die umsetzung

schlecht

- wenn der ossi dialekt echt ist gut wiederrum wenn er extra gespielt wurde
- die story ist kein bischen lustig falls sie das nicht sein sollte ok
 
AW: Eigenproduktion mit Kollegen (TSI: Folge1 Hillbilly Deluxe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin mrwong,
erstmal danke für die Kritik so kann man ja schließlich nur verbesserungen machen :)
Schönreden kann man das zwar, aber wie du schon sagtest ist nicht unbedingt erwünscht, wie bei allen anderen Projekten auch:emoticon-0174-bandi

zum 1. wir wollten zwar versuchen das der dialekt nicht so durchdringend ist, aber was will man machen wenn man sein ganzes leben im Erzgeb. wohnt :D
zum 2. gut die story war der 1. versuch und wurde auch teilweise improvisiert, was man bestimmt auch merkt :emoticon-0112-wonde

wir versuchen das bei der 2. folge besser hinzubekommen und das "Drehbuch/Skript" lustiger zu gestalten, was dann wohl auch zu mehr Outtakes führen wird :D

nichts desto trotz war es nicht ganz leicht das zu drehen und zu bearbeiten :wacko1:
deshalb nochmals danke für die Positiven und Negativen sachen :)

ich möchte auch gerne noch dazu auffordern das auch weitere leute sich dazu äußern , es dient nur zur verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eigenproduktion mit Kollegen (TSI: Folge1 Hillbilly Deluxe)

hmmm schon knapp 100 hits aber nur einer mit seiner meinung?!?

finde ich schon sehr schade das sich keiner dazu äußern möchte :(
habt doch keine angst ich bzw wir beißen doch nicht :D
wir wollen ja nur wissen was ihr davon haltet, was euch gefällt/missfällt und was verbessert werden könnte:aha:

Also ich bitte euch nochmals, äußert euch mal dazu und schreibt eure Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben