Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eigenes bootlogo erstellen

stone

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, vielleicht bin ich ja zu doof zum finden, aber ich hab nix dazu gefunden wie ich an meinem megasat4000 das bootlogo ändern kann.
kann mir da wer von euch helfen???

:secret::secret:
 
AW: eigenes bootlogo erstellen

danke danke, gibt es auch noch eine andere software??? irgendwie startet die nicht bei mir.
 
AW: eigenes bootlogo erstellen

Hi Elkatze!
Habe mich heute dran gemacht nach deiner Anleitung für den FTE alles bestens gelaufen, tausend dank auch an die Moresat Leute. :good:
 
AW: eigenes bootlogo erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe bei mir das framework 2.0 drauf und beim starten vom fteland kommt ein frameworkfehler (file not found). aber mit continue kann ich es trotzdem starten,
wenn ich dann ein image ausgesuch habe, kommt der fehler "invalide firmware" ;(
 
AW: eigenes bootlogo erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

FTE-Land deinstallieren und nochmal neu drauf, da ist was nicht in Ordnung.

Ach ja, das Bild muss keine Mindestgröße haben, die Qualität muss aber stimmen.
Ich empfehle folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man nicht vorher das Format anpasst, wird das Bild verzerrt.
Wenn man ein großes Bild mit z.B. 2 oder gar 3 MB nimmt, dann muss FTE-Land das Bild auf Bildschirmgröße rendern.
Da die integrierte Renderengine nicht die beste ist, wird das Bootlogo dadurch leicht unscharf.
 
AW: eigenes bootlogo erstellen

so jungs,
neuinstallation hatte ich schon mal gem8, ohne erfolg.
aber,
jezze hauts hin,
hab das programm noch einmal deinstalliert und dann noch eine registryreinigung gem8 und neu installiert und dann gings.

danke an euch ;)
 
Zurück
Oben