1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenes Bootlogo erstellen und aufspielen

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von chasy, 29. Dezember 2007.

  1. chasy
    Offline

    chasy Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiß jemand, mit welchem programm man aus einem .jpg ein eigenes bootlogo im .m2v format erstellt und mit welcher sw es auf meinen M50 aufgespielt wird?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dack23
    Offline

    dack23 Guest

    TMPEG ENCoder damit kannst du jpg in mv2 umwandeln
     
    #2
  4. chasy
    Offline

    chasy Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ich noch irgendwo auf der platte, das programm

    hab ich noch irgendwo auf der platte, das programm und probiert ich gleich mal aus ... und überrasche dann mein mädel mit dem "coolen" bootlogo ;)
    DANKE dir
     
    #3
  5. chasy
    Offline

    chasy Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klappt doch (noch) nicht

    das programm will nen videofile und läßt kein .jpg zu ??? och menno - was mach ich denn falsch ???
     
    #4

Diese Seite empfehlen