Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eigener Watchdog, läuft nicht mit Win Aufgabenplanung...

Opp2k2

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,

ich habe mir einen eigenen Watchdog geschrieben... nichts großes, er überprüft nur ob der Service auf "Running" steht und je nach dem was das ergebniss ist, schreibt er etwas in eine Log-File und startet ggf. den MPCS-Server neu.

Der Script klappt auch soweit, wenn ich ihn aus der Eingabeaufforderung ausführe, füge ich ihn aber in dei Aufgabenplanung hinzu... passiert nichts.

Weiß einer wodran es liegen könnte?

Wäre super, wenn mir einer sagen könnte warum das nicht läuft...

Es liegt definitiv an den Pfaden, habe da aber schon rumgespielt und bis jetzt nicht die passene lösung gefunden ob mit "" oder ohne usw :(

Gruß Opp2k2

EDIT: Ich habe das Problem mittlerweile gelöst... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben