1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigener Watchdog, läuft nicht mit Win Aufgabenplanung...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Opp2k2, 10. Januar 2010.

  1. Opp2k2
    Offline

    Opp2k2 Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe mir einen eigenen Watchdog geschrieben... nichts großes, er überprüft nur ob der Service auf "Running" steht und je nach dem was das ergebniss ist, schreibt er etwas in eine Log-File und startet ggf. den MPCS-Server neu.

    Der Script klappt auch soweit, wenn ich ihn aus der Eingabeaufforderung ausführe, füge ich ihn aber in dei Aufgabenplanung hinzu... passiert nichts.

    Weiß einer wodran es liegen könnte?

    Wäre super, wenn mir einer sagen könnte warum das nicht läuft...

    Es liegt definitiv an den Pfaden, habe da aber schon rumgespielt und bis jetzt nicht die passene lösung gefunden ob mit "" oder ohne usw :(

    Gruß Opp2k2

    EDIT: Ich habe das Problem mittlerweile gelöst... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
    #1

Diese Seite empfehlen