Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenen Vserver für CS

AW: Eigenen Vserver für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein wenn das die einzige karte bleibt .....

es kommen ja doch alle anfragen bei deiner V13 an .... auch wenn sie dann vom V-Server kommen würden. im gegenteil .... durch den V-Server ist deine Karte noch weiter weg von deinen Clienten.

jetzt von deiner FritzBox ist sie bei denen in HOP1 .... mit dem V-Server dazwischen in HOP2.
 
AW: Eigenen Vserver für CS

also ich kann Kolido.de nur empfehlen !

Die geben auch zu 100 % keine Daten raus :smoke:
 
AW: Eigenen Vserver für CS

danke :) Ich hab schon jemand mit ner guten netzleitung. frage wie kann man den smargo reader in linux einbinden?
 
AW: Eigenen Vserver für CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bin mir da nicht so sicher... Meine Rechner ist 1.6ghz atom MSI Mini PC mit der neusten ubuntu server version. CCcam läuft jetzt die 2.1.0 version aber egal was ich einstelle viele meiner kumpels beschweren sich über freezer aber es sind komischerweise meist die dbox2 nutzer oder es ist zufall.
 
Zurück
Oben