Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

ulzf

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich habe eine veränderte OSCAM Version und möchte sei gerne für Solo2 kompilieren.
ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft die Toolchain für solo2 (openvuplus) ans Laufen gekriegt.
Beim ersten erstellen des solo2 images bringt mir der Compiler immer wieder andere Fehlermeldungen.

gibt es eine andere Möglichkeit OSCAM für Solo2 zu kompilieren? Reicht es wenn ich es für Vu+ solo/duo kompiliere? Es sind ja beide MIPS Prozessoren allerdings unterschiedlich gebaut oder der vom Solo2 ist doch dual threaded oder?

die Ausgabe von File type soll bei solo2 ELF 32-bit LSB executable, MIPS, MIPS32 version 1 (SYSV) enthalten.

danke und Gruß
ulzf
 
AW: eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

Kannst dich an dies Anleitung vom Streamboard halten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit hab ich mir schon Binarys für meine Solo² auf meinem Server gebaut.
 
AW: eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

Danke al-x83

kannst Du mir mal die Ausgabe mit File auf deiner Solo2 von einer dieser Binaries hier posten?

Gruß
 
AW: eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

Hab meine Solo² im Moment nicht da, deshalb kann ich das leider nicht, aber ich hab sie hier hochgeladen: LINK
 
Zurück
Oben