1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von ulzf, 14. Januar 2014.

  1. ulzf
    Offline

    ulzf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine veränderte OSCAM Version und möchte sei gerne für Solo2 kompilieren.
    ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft die Toolchain für solo2 (openvuplus) ans Laufen gekriegt.
    Beim ersten erstellen des solo2 images bringt mir der Compiler immer wieder andere Fehlermeldungen.

    gibt es eine andere Möglichkeit OSCAM für Solo2 zu kompilieren? Reicht es wenn ich es für Vu+ solo/duo kompiliere? Es sind ja beide MIPS Prozessoren allerdings unterschiedlich gebaut oder der vom Solo2 ist doch dual threaded oder?

    die Ausgabe von File type soll bei solo2 ELF 32-bit LSB executable, MIPS, MIPS32 version 1 (SYSV) enthalten.

    danke und Gruß
    ulzf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

    Kannst dich an dies Anleitung vom Streamboard halten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Damit hab ich mir schon Binarys für meine Solo² auf meinem Server gebaut.
     
    #2
    Pilot und ulzf gefällt das.
  4. ulzf
    Offline

    ulzf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

    Danke al-x83

    kannst Du mir mal die Ausgabe mit File auf deiner Solo2 von einer dieser Binaries hier posten?

    Gruß
     
    #3
  5. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: eigene veränderte OSCAM version für solo2 kompilieren

    Hab meine Solo² im Moment nicht da, deshalb kann ich das leider nicht, aber ich hab sie hier hochgeladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    ulzf gefällt das.

Diese Seite empfehlen