Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eigene Streamseiten ins Mediaportal einfügen

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich weiss das es keine direkte frage über die 800se ist aber da ich eine 800se Clone Sim2 nutze frage ich hier , ich würde gerne in den Mediaportal andere seiten einfügen zB. ausländische Streamseiten und wollte fragen ob es so ohne weiteres möglich ist für jemanden der nicht allzuviel erfahrung damit hat , ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

LG
 
AW: eigene Streamseiten ins Mediaportal einfügen

nein,musst erst phyton lernen,dich dann mit xbmc beschäftigen und dann klappts vielleicht;-)
 
AW: eigene Streamseiten ins Mediaportal einfügen

Oder mal IPTV anschauen, das heißt Du fügst die Streams in dein Bouquet ein!
 
AW: eigene Streamseiten ins Mediaportal einfügen

Hi
@Link Removed
Das hört sich gut an mit den IPTV , das problem ist aber das ich es noch nie genutzt habe , hast du eventuell einen Link zu einen HowTo oder wo beschrieben wird wie man es genau nutzt.

LG
 
AW: eigene Streamseiten ins Mediaportal einfügen

Hier darf man ja kein links zu anderen Foren machen, IHAD, NN-Forum, google usw. links zu IPTV(also StreamAddis) findet Ihr zB hxxp://geosharing.info/forum/forum.php müsst aber da gereggt sein!!

Oder gibt mal IPTV Dreambox bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein
IPTV wird die Zukunft des TV sein!

Edit: wer ein Mac hat hats noch einfacher mit iDreamx3 siehe Video
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das ist ein altes Video und ist was falsch, er bezeichnet es als hbbtv lasst Euch dadurch nicht verwirren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben