Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene routen speichern und abrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dassams

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Zusammen,

nach dem ich nun mehrere Stunden gesucht habe muß ich mich nun an Euch wenden:
Ich habe ein Navigon 3300MAX, mit der 7.4er Software. Nun weiß ich, dass eigene Routen unter Routes gespeichert werden. Ich habe mir also mit dem Programm RouteConverter eine Route erstellt und auf dem Navi gespeichehrt. Nur wird mir diese nicht angezeitgt. Liegt es daran, dass die Route als .freshroute erstellt wird? Wenn das der Fehler ist, wie kann ich dann die richtige Datei erstellen?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Michael
 
AW: Eigene routen speichern und abrufen

.freshroute
ist schon richtig.
Unter gespeicherte Routen nichts zu finden?
Vielleicht ist ein soft-reset notwendig.
 
AW: Eigene routen speichern und abrufen

Doch, da finde ich die. Nur wenn ich die Route zum Navigieren abrufen möche ist sie nicht im Gerät unter Favoriten zu finden.

Ich habe sie ja in den entsprechenden Ordner kopiert
 
AW: Eigene routen speichern und abrufen

Über gespeicherte Routen rufst du die auf, nicht über Favoriten!
 
AW: Eigene routen speichern und abrufen

Vielen Dank!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gefunden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben