Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene Programme für's Navi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeAvIsBeE

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Jena
Hallo,

hat irgendwer Erfahrung, in wie weit es möglich ist, für ein Navigon (in meinem Fall 4350max) eigene Tools zu schreiben und diese entweder generell im Hintergrund laufen zu lassen oder sogar per Menü-Eintrag zu aktivieren/deaktivieren?

Mir schweben z.B. folgende Anwendungen im Kopf:
- GPS-Daten alle X Sekunden mitloggen, um z.B. Radwege etc. aufnehmen zu können und bei OpenStreetMap bereit zu stellen

- GPS-Daten + Zeitstempel alle X Sekunden loggen, während dem man durch die Stadt läuft (parallel dazu läuft der Lappi und sammelt Zeitstempel + offene WLANs)


Sollte es 'ne Möglichkeit geben, dem Navigon sowas beizubringen, wäre das toll. Ansonsten muss ich mir früher oder später doch mal noch ne USB-GPS-Maus für meinen Lappi leisten...
 
AW: Eigene Programme für's Navi...

Hallo,

kennt Du MioPocket 3.0, da sind solche Programme mit drin.
Hier im Board kannst darüber was lesen bsw. sehen, ich glaube
in der Abteilung Navman.
Die Programme gibt es sicher auch einzeln ohne diese klasse gestylte Oberfläche.

Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben