Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene POI´s erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

052009

Newbie
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Hallo, mit welcher Software kann ich eigene POIS Datei erstellen. Ich würde gerne z.B Ikea, Drogeriemärkte usw. von der pocketnavigation Seite erstellen, und beim 4310 MAX einbinden. Die sind im großen Umfang zum teil kostenlos.
 
AW: Eigene POI´s erstellen

Hallo,

Geht nicht mit der Navigonsoftware. Dazu brauchst Du eine Zusatzsoftware wie PoiWarner.
 
AW: Eigene POI´s erstellen

Das heißt wenn ich mir die Software kaufe kann ich die kostenlosen POI´s von pocketnavigation ohne zusätzliche Software auf dem PNA einbinden, wahrscheinlich auch als eine NFS Datei, richtig?
 
AW: Eigene POI´s erstellen

Hallo,

Der Poiwarner ist eine Zusatzsoftware, die gibt es auch hier im Board. Den Poiwarner gibt es auch für andere Software.
Diese Poi Dateien haben nicht mit .nfs Dateien zu tun.
 
AW: Eigene POI´s erstellen

O.K Schade bei Garmin war das sehr einfach.
Trotzdem macht das navigieren mit NAVIGON richtig Spaß.
Habe für mich eine gute Möglichkeit gefunden, ein Livemodul so zu sagen.
Auf dem Handy Google Maps installieren, den aktuellen Standort eingeben und dann auf suche in der Nähe. Fertig ist die Adresse.
Und immer aktuell.

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben