1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Eigene Pois bei Becker Active 43

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von McNobby, 3. August 2011.

  1. McNobby
    Offline

    McNobby Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Experten,
    ich habe auf meinem Becker z201 jetzt Becker Active 43 laufen. Früher konnte ich mit dem Programm KML-Konverter-Tool sehr einfach eigene Pois einfügen, die mir auch mit dem Poi-Icon angezeigt wurden. Da das Programm Active 43 jetzt auf der Storage Card ist, wird mein Navi vom KML-Konverter-Tool nicht erkannt. Ich habe in verschiedenen Foren gelesen und folgendes ausgeführt: iGO8\Content-Ordner POI und Ordner Usericon.
    Das Bitmap Icon ist in Usericon und die KML Datei im Ordner Poi. Den Ordner Save habe ich auch gelöscht, neu gestartet und mein Poi aktiviert. Trotzdem wird mein Icon nur als Stern angezeigt. Da dieser Stern bei Becker auch für andere Pois angezeigt wird, ist das sehr verwirrend. Wenn ich der data-zip\ui-becker\icons\poi das kmlpoi.icon lösche, dann werden mir auch keine Sterne mehr angezeigt. Was muß ich tun und wer kennt die richtige Lösung?

    Gruß

    McNobby

    Gelöst!

    Siehe Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
    #1
    jimmamy gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RomanL
    Offline

    RomanL Newbie

    Registriert:
    2. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eigene Pois bei Becker Active 43

    Na tolle Wurst ;-( Jetzt ist ein "Jippie, gelöst!"-Link angegeben (sicher auch ein wirklich hilfreicher?!), ohne Stichworte usw. und ohne Erreichbarkeit.

    Wie kommt man jetzt an den "Grelöst"-Thread??? Ich weiß ja noch icht mal, wonach ich suchen müßte...

    Gruß
    Roman
     
    #2
  4. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.826
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Eigene Pois bei Becker Active 43

    @ RomanL
    über Suchfunktion gefunden "integrieren mit icon"

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    RomanL gefällt das.
  5. RomanL
    Offline

    RomanL Newbie

    Registriert:
    2. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Eigene Pois bei Becker Active 43

    Dickes Danke! Genau so einen Hint meinte ich ja. Ohne ist's verdammt schwer, die 20.000 Einträge zum Thema icons auseinaderzuhalten ,-))

    LG
    Roman
     
    #4

Diese Seite empfehlen