1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Eigene Poi werden nicht in der Karte gezeigt

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.x" wurde erstellt von navi_z099, 28. Oktober 2013.

  1. navi_z099
    Offline

    navi_z099 Newbie

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    auf meinem Z099 habe ich iGo8 Version 8.3.4.142975 installiert.
    Von Matze2 sind die Icons installiert und scheinen auch in den richtigen Ordner zu liegen.
    unter \Content\userdata\poi liegt die D-LPG.klm um mir halt Gastankstellen anzuzeigen.

    Wenn ich die POI-Verwaltung aufrufe gibt es einmal den Eintrag:

    D-LPG und als 2ten den Eintrag Eig. POI

    Beim draufklicken auf D-LPG bzw. Eig. POI, erscheint <keine Objekte>.

    Beim ändern von D-LPG auf mittlere Entfernung wird dieser POI auch als Anzeigen markiert, allerdings gibt es kein Symbol am Anfang vor dem Wort D-LPG

    Beim ändern von Eig.POI auf mittlere Entfernung wird dieser POI auch als Anzeigen markiert, hier konnte ich auch das Symbole für LPG Tankstellen hinterlegen,
    was auch in der Übersicht vor Eig. POI angezeigt wird.

    Nun habe ich in Versuch 1: D-LPG auf Anzeigen eingestellt und Eig. POI auf nicht Anzeigen gehabt.
    Nun habe ich in Versuch 2: halt umgekehrt
    und im Versuch 3 beides auf Anzeigen

    Bei allen drei versuchen gab es auf der Karte keine Anzeige wo die LPG-Tankstellen sind.
    Wenn ich die POI für die normalen Tankstellen auswähle klappt alles mit der Anzeige.

    Ich vermute das halt irgendwo noch Icons fehlen.

    In der data.zip im Ordner ui_igo8/Icons/poi liegen einmal poi.Icons und poi_brand.Icons
    und in der data.zip im ordner common liegen poi_brand.scr bzw. poi_brand.bmp auch im night Ordner

    Ich hoffe das sind alle Informationen um mir helfen zu können.

    Danke schon mal

    - - - aktualisiert - - -

    So, hab jetzt das ganze neu installiert und es geht endlich. Woran es lag, keine Ahnung, da ich auch vorher versucht hatte
    durch eine Neuinstallation den Fehler wegzubekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen