Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

siralos

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich hoffe, ich kann die Frage hier so ohne weiteres stellen.

Angenommen, ich betreibe einen Server, auf den ich mir CCcam installiert habe und entsprechend nutze.
Nun will ich meine eigenen Abokarten per Dreambox, bzw per Smargo über Fritzbox, über diesen Server sharen.

Ist es möglich, dass diese dort als lokale Karten eingerichtet werden?
Also quasi als Hop0 und nicht Hop1.
Gibt es da irgendeinen Trick?
Denn dieser Umstand könnte mir zum Verhängnis werden. :emoticon-0108-speec

Gruß
siralos
 
AW: Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

ja , du must es über newcs von deine dream machen , aber warum so umstendlich , pack die karte ins smargo und direkt in den server , dann ist sie da als lokal
 
AW: Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

Ja, wenn es ein gemieteter Server ist, der am Ar... der Welt steht, ist das ein kleines Problem. ;)

Da ich vermeiden will, dass die Dreambox die ganze Zeit läuft, würde ich es über die FritzBox probieren. Könnte das da ja über Freetz machen, oder?
Ich müsste also per NewCS auf den Server sharen und dann da mit Cccam "einlesen"?


Gruß
siralos


P.S.
Sorry, falls die Fragen etwas dämlich sein sollten.
Bin noch nicht so lange dabei. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

das mit dem server am ars.. der welt kontest du sofort schreiben
du must von der fritz oder deine dream per newcs die karte einlesen und auf dem server eine N linie eintragen , dann ist die karte da lokal .

die N linie ins cccam in server eintragen.
 
AW: Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

Aber wenn da die Dreambox aus macht, ist die Karte wieder weg. Besser gleich ein Smargo an die Fritz hängen. Eine S02 könnte CCCam direkt lesen ohne dem Umweg NewCS. Wenn natürlich über einen externen Server eine lokale Karte vorgetäuscht werden soll, braucht man es wieder.
 
AW: Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

Super, danke für den Hinweis. :emoticon-0148-yes:
Werde das am Wochenende mal probieren.

Sry, dass ich das mitm Server nicht früher erwähnt habe. ;)

Falls es nicht klappt, werde ich mich bestimmt nochmal melden.
 
AW: Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

Hallo ich hatte gerne zu eine wunderbare team mit CS eingetreten.

Sehr dankbar wurde ich natürlich.
 
AW: Eigene Karten auf CCcam-Server lokal "einrichten"?

@Underdog81

ich übersetze gerne für dich :D

ich möchte gerne auch am CS teil nehmen , habe nichts zu biten und will ales haben.

so in etwa , die sprache ist bisien schwer zu übersetzen.:whistle2:
 
Zurück
Oben