Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene Karte wird nicht benutzt

peterchen88

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Habe folgendes prob
wenn ich mich mit einem fremden server verbinde wird meinen eigene Sky karte warscheinlich ignoriert. es dauert beim umschalten extrem lang bis es hell wird
hab die C line schon so
C: dyndns Port user1 pass1 { 0:0:1 } no { 0:0:3, 1702 }
begrenzt, aber keine Besserung.
ohne C line gehts normal.
oder muss ich in der prio datei was ändern?
bei mir läuft 2.1.1 auf freetz
 
AW: Eigene Karte wird nicht benutzt

Nimm mal das { 0:0:1 } aus der C-Line !

Und das { 0:0:3, 1702 } funzt so auch nicht!

0:0:3 ist ok, dann nimmst DU nur Karten die max. drei Hops entfernt sind

Die 1702 müsste aber 1702:0:1 sein. Dann nimmst Du keine 1702er-Karten die mehr als einen Hop entfernt sind.

Wie sieht denn die F-Line aus, die Du vergibst?

Also F-Line Freetz und C-Line Receiver?

Schreib mal beide auf!

Gruß,

ernest
 
AW: Eigene Karte wird nicht benutzt

ok danke schon mal das { 0:0:1 } war nur zwischengerutscht
so
F-line zum resi F: user pass also ganz einfach
der resi ist nen argus vip2 der hat ne eingabemaske da ist nicht viel einzustellen.

hab die Cline jetzt so geändert
C: dyndns Port user1 pass1 no { 0:0:3, 1702:0:1 }
obwoh ich mit der begrenzung von 1702 nicht ganz zu frieden bin da ich kein vollabo hab???

was kann man da noch machen??
 
Zurück
Oben