Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

war nur ein bsp, mein kollege hat auch die spanischen drauf, ka ob local oder per hops
die sky, orf und hd+ will ich natürlich von meiner karte nehmen, die spanier von seiner line

also muss ich die services einrichten, also dieganzen sender in gruppen und dann geb ich im reader ein, dass er nur die spanier machen darf?
würd es da nicht reichen, dass ich nur die spanier zu den services hinzufüge?
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

Hi,

wenn du einen positiven Service anlegst, sind alle anderen negativ. Legst du einen negativen an, dann sind alle anderen positiv. Legst du keine an, geht alles.


Grüße
Bombadil
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

ok, also entweder nichts oder alles auf mein problem bezogen oder?
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

Hi,

beim Proxy legst du positive von den Spaniern an, bei deinem die, die du von dort bekommen willst. Dann hast die Services aufgeteilt. Dann kann aber kein Reader alls Fallback dienen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

Laß doch erstmal die Services weg, die sind am Anfang nicht so wichtig.
Erstmal eine Karte fertig einrichten, dann einen Client dazu.
Rennt das, dann den nächsten Client u.s.w.u.s.v.
Dann die nächste Karte.

Beim Hausbau fängt man ja auch mit dem Fundament an und nicht mit dem Obergeschoß.
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

also meine hd+ orf und sky karten laufen ja schon,
bei clienten muss ich ja nur immer was eintragen am reciever und einen neuen user anlegen ist ja auch kein problem mehr

falls ich das falsch verstehe was du meinst ^^
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

Darf ich hier auch noch eine Frage stellen, meine "lb_weight" Einträge werden ignoriert, ich habe das Problem dass ein Proxy schnellere ECM Zeiten hat als meine lokale SKY 02 Karte und deshalb immer der Proxy verwendet wird. Muss ich jeden einzelnen Service den ich für die Karte brauche eintragen oder gibt es noch eine elegantere Lösung, damit ich nicht jedes Mal wenn ein neuer Sender beim Abo dazukommt den Eintrag nachführen muss?
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

Hatte das problem auch, konnte ich lösen indem ich meinen karten
Lb_weight 300 gab und dem anderen server als cccamproxy mit lb_weight 100 genommen habe
Hast du auch nen server oder redest du von nur am receiver?

Mur kam noch ne frage, es heißt ja immer mindestens ein client muss oscam verwenden wegen der EMM, wenn aber der server mit oscam läuft kann jeder client cccam verwenden oder?
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

@MR Download
Das hilft bei mir auch nichts, habe aber sowieso Probleme mit den ECM Zeiten, meine Zeiten leigen im Schnitt bei 650ms. Verwende die Karte im internen Reader einer Dream 7020HD.
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

das ist dann wohl eine irdeto karte ? Link ist nicht mehr aktiv.
aber für diese karten sind 650ms standard und völlig unproblematisch, darf man nicht mit anderen nds karten wie v14 vergleichen,
schneller ist nicht immer auch besser
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

@4gx35 Aha, ja dann ist es ja ok. Habe halt immer dass Problem dass mein CCcam Proxy schneller ist als meine interne Karte. Würdest du bei einem neuen SKY Abo eine V14 oder eine S02 Karte nehmen?
Noch eine Frage, ich verwende Doscam V0.18, kann ich dann trotzdem diese Einträge machen:

mhz=700
cardmhz=2100
autospeed deaktiviert
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

Moin,

versuche die S02 zu bekommen. Es sind beides gute Karten, beide sind belastbar. Die S02 verzeiht aber einen hohen Ping eher.

Grüße
Bombadil
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

kommt auf anzahl clients und deren internet verbindung an,
8-10 problemlos mit v14, aber manchmal mobiles internet problematisch wegen der pingzeiten,
dazu können andere vielleicht mehr tipps geben
 
AW: Eigene Karte priorisieren, Gruppen erstellen usw.

hey, könnte mir das mit den services nochmal erklären?
also das nur die spanier genommen werden, sonst rennt schon alles was ich brauch/will am server!
was muss ich bei den services genau machen? wo einfügen usw.
danke
 
Zurück
Oben