Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene Karte bleibt dunkel

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo. Brauche eure Hilfe. Habe von CCcam auf Oscam umgestellt. Läuft auch alles soweit super. Die clienten werden von meiner karte versorgt und sind glücklich :emoticon-0142-happy . Nur ich habe das Problem, das bei mir selber die Sender meiner Karte dunkel bleiben.

Zur Info :

Dm800se
Enigma2
Emu: oscam

P.s:Bekomme meine Karte für mich selber nur hell wenn ich den Umweg gehe, mich selber in der oscam.user als clienten einzutragen und mir selber eine C Line in die CCcam reinschreibe.

Funktioniert zwar, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg
 
AW: Eigene Karte bleibt dunkel

Hey,

denke dir fehlt Dvbapi, die Datei kommt mit in die Oscam.confg

Beispiel für eine Dreambox


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dann in der Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind nur Beispiele, bei anderer Box können die Datein abweichen.
Also wäre es gut wenn du uns verräts, welche box und wie deine Confg aussieht.
 
AW: Eigene Karte bleibt dunkel

habe ich alles so wie ihr geschrieben habt schon drin. Wenn ich auf einen sender welchen meine karte unterstützt schalte, wird mir auch in der Infobar angezeigt das er von meiner karte entschlüsselt wird. aber das bild bleibt dunkel.

Verstehe die welt nicht mehr.
 
AW: Eigene Karte bleibt dunkel

musst du auch nicht, aber configs und log zum zeitpunk, wenn du umschaltest, wären hilfreich
man kann doch jetzt nicht jede einzelne wichtige einstellung abfragen,
du bist aber sicher, dass du nur Oscam ohne CCcam startest, sonst bleibt es ganz dunkel
 
AW: Eigene Karte bleibt dunkel

doch ich starte oscam und cccam. das ist ja dieses kombipaket (nennen wir es mal so) was ich da als emu habe.
 
AW: Eigene Karte bleibt dunkel

Ja suuuuper habe gerade mal nur auf OSCam geschaltet. Funktioniert!!!!!!

Also wenn ich jetzt 100 Danke an 4gx35 verteilen könnte, würde ich das glatt machen
 
Zurück
Oben