1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Firmware gebaut -> Problem mit CCCam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von phun, 13. Juli 2011.

  1. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen, ich habe eine eigene firmware gebaut: 7270v3 basierend auf dem stable-1.2 mit den drei treibern und der shared lib. außerdem das cccam 2.1 addon von zebradem und die stickdaten entsprechend von zebradem. das problem ist jetzt das nach einem stop und start des cccam auf einmal die daten auf dem stick weg sind. d.h. der ordner cccam ist einfach nur leer. starte ich die box neu sind die daten wieder da. mit dem image von prof. linux scheint das aber zu funktionieren. wo liegt mein fehler? vergesse ich etwas? sollte ich nicht auf dem stable 1.2 sondern auf einer bestimmten trunk revision aufsetzen, falls ja welche? oder noch andere ideen? ich finde das mage von prof. linux gut, brauche aber noch den callmonitor. aus diesem grund möchte ich mein eigenes image bauen. danke und gruß phun
     
    #1

Diese Seite empfehlen