Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eigene beitrege löschen

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.980
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
also wenn user eigene beitrege löschen können wäre es auch nicht schlecht .

Dann muste man nicht die Mods Belestigen wegen den ganzen mist.

naturlich nicht die user die grade zb. 10 beitrege haben , ich meine die , die zb. ab 100 oder noch höher.
 
AW: eigene beitrege löschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Im Prinzip nicht schlecht..
Nur wann ist ein Beitrag wirklich zum löschen?
Meiner Meihnung nach selten bis garnicht.
Ich z.B. lösche einen Beitrag nur wenn es unbedingt sein muss..
Es ist besser die Beiträge zu editieren und andere User auf etweige Fehler hinzuweisen, damit diese nicht nochmal gemacht werden.

Gelöscht werden eigentlich nur doppel Posts und Spam.
Und ich glaube, es wird niemand der spammt seine eigenen Posts löschen.:wacko1:
 
AW: eigene beitrege löschen

also ich meine die beitrege wo ich zb falsches Titel , oder nicht mehr gewunschte beitrege

Das mit der edit ist auch ok , aber wenn der beitrag zb. geschlosen ist kann man in nicht mehr editiren.

das Nechste ist , wenn ich zb. was verkaufe , oder verkauft habe , könte ich es komplet entfernen , und muste somit nicht die mods bitten damit es geschlosen wird , weil wenn es nicht geschlosen wird , schreiben dich die leute nach par monaten ob du das teil noch hast , und in den moment wo der beitrag wider ganz vorne steht , schreiben ale munter weiter , wie zb. bei Nascher hat Geburtstag , weil kein einziger auf das datum schaut wann es gepostet wurde
 
AW: eigene beitrege löschen

Vorschlag

Löschen der eigenen Beiträge unter folgender Vorausetzung :

1. Es kann kein Beitrag gelöscht werden, wenn schon ein anderer User eine weitere Antwort gepostet hat.

2. Das Löschen eines Eröffungsbeitrages ist ebenfalls nur möglich, wenn noch keiner geantwortet hat.
 
AW: eigene beitrege löschen

ich halte davon auch nicht sehr viel, ich meine auch dafür sind wir mods ja auch mit da.
weiterhin wäre es sicher nicht leicht die boardsoft so einzustellen um allem gerecht zu werden. das beispiel mit dem nashers burtzelltag, find ich nicht so schlimm, selbst wenn einer in 14tagen noch gratuliert, was solls. wenn ein thread geschlossen wird, dann sicher nicht ohne grund, daran sollte auch nichts mehr geändert werden. kein mod ist überfordert oder angepisst wenn er für einen user, vip oder sonst wem, ein beitrag löschen, schliesen oder bearbeiten soll (wenn gerechtfertigt).
soweit meine meinung dazu.
 
AW: eigene beitrege löschen

Das würde ein Durcheinander ohne Ende geben.
Löschen und Editieren von Beiträgen sind Aufgaben der Mods und Supermods.
 
AW: eigene beitrege löschen

ich bin titan´s meinung... löschen und schliessen ist die arbeit von mod´s.. wenn jeder löschen und schliessen könnte wo würde das hinführen?? dafür sind die moderatoren da und wie ranger schon sagte kein mod wird sich ärgern wenn mann ihn bittet einen post zu schliessen, bei löschen ist was anderes, denn ohne grund wird auch kein mod einfach so herumlöschen..
 
Zurück
Oben