Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eierlegende Wollmilchsau gesucht :-)

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Stehe vor der Entscheidung mir einen HD Receiver zulegen zu wollen/müssen.
Zur Debatte stehen meinerseits der Head Black Panther, Kathrein UFS912 sowie VU+ Duo.
Dream scheidet aus wegen des hohen Preises.
Der Receiver sollte alles in allem schon gute Leistungen und Bildqualität bieten. Insbesondere HD sollte schon gut sein. SD wenn möglich ebenso.
Imagefähigkeit und Multimediale Fahigkeiten wären auch toll.
Wenn jemand Interessante Links zu Angeboten hat bitte her damit.

THX Brummi:ja
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau gesucht :)

wenn um den preis geht und du hättest gerne die eierlegende vollwollmichsau dann sie die DM800 an als clone!! findest auf mydalle.commmm....
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau gesucht :)

Wenn Du preislich schon bis zur VU+ Duo gekommen bist u. auf Twintuner verzichten kannst, dann schau mal auf coolstream.tv! Die Coolstream Neo ~300€) o. ZEE(~200€) wären evtl. was für Dich.
 
AW: Eierlegende Wollmilchsau gesucht :)

Die Vu Duo+ oder eine Dreambox 500HD <--- hat kein USB

Clone 800 würde ich nicht in betracht ziehen wegen der schwachen 300Mhz CPU

Die würde ich nicht in betracht ziehen, zuwenig Power.

Networkstreaming und Aufnahmen über Netzwerk packt diese eher schlecht als recht.

Den Mediaplayer kannst bei den 800er auch vergessen, packt keine hochauflösende DivX, MKV kannst gleich knicken.

Reicht nur zum TV schaun. Oder du nimmst die neue 800er SE von Dream diese hat 400Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eierlegende Wollmilchsau gesucht :)

Hast du dir den Clark-Tech ET 9000 schon angesehen? Ist im Moment auch preislich sehr interessant.
 
naja und wenn du die Vu+ Duo in Betracht ziehst, solltest du auch noch einen Blick auf die Clarke Tech ET9000 werfen :)
 
Zurück
Oben