Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Egami 4.4.

beim update auf 4.4. funktioniert die virtuelle Tastatur nicht mehr für die Texteingabe z.b.: YouTube.bei der 4.3.9. geht's noch.
 
AW: Egami 4.4.

Habe ein kleines Problem mit der egami v4.4.1, die hatte ich gestern Online von meinem egami 4.2.6 aktualisiert. Vorhin startet meine Unibox HD1-Plus (1 DVB-C Tuner) für eine Timeraufnahme aber die Box bleibt nur auf dem eingestellten Startsender und reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung. Das gleiche Problem hatte ich auch mit neueren OpenVix-Images.

Hat jemand eine Idee woran das liegt mit der egami 4.2.6 funktioniert die FB bei einer laufenden Timeraufnahme jedenfalls noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Es gab vorgestern einen Treiberupdate (changelog unbekannt), versuche bitte ein älteres image zu flashen oder besser die Treiber mit den vom 05.12.2013 ersetzen, dann kann man den Fehler eingrenzen.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ok Danke, werde mir das Venton Treiberupdate dann mal draufspielen und berichten ob es was bringt :)
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

alte dvb.ko umbenennen und das file vom 05.12.2013 einfach nach /lib/modules/3.6.0/extra schieben, Rechte anpassen und Box rebooten
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

So kleiner Statusbericht, ich habe jetzt die dvb.ko vom 05.12.2013 mal auf meine Box gespielt und eine Timeraufnahme erstellt. Leider hat sich an dem Problem nichts verändert während der Aufnahme nimmt der Receiver immer noch keine Fernbedienungsaktionen entgegen :(
Ich bin nun erstmal wieder zurück auf egami 4.2.6 gleich mit den aktuellen dvb.ko Treibern, mit dieser Version gibts zwar auch ein paar kleinere Bugs aber hier kann ich zumindest die Box während einer laufenden Aufnahme noch bedienen.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hallo,
Ich habe ein Problem! Ich bekomme kein DVD Player zum laufen. Kann den zwar installieren aber der ist nicht zu finden!!!
sonnst stand der immer unter Media Player im Hauptmenü.

Kennt das Problem einer????
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hast du entsprechnd Treiber mal probiert vom Feed zu installieren? Könnte ja ein Problem sein, das der externe DVD-Player einfach nicht erkannt wird.
 
Egami

Hallo !
Ich habe gelesen, dass die Version 6.0 von Egami erschienen ist.
Wie sieht`s damit für Die Unibox aus !
MfG
Jonas12

attachment.php
Nappy08

Für die Anfrage ist dieser Thread gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Aber schaust auch hier dich im Bereich um? Ist die Kategorie nicht gut platziert?

Die Antwort auf deine Frage: Klick
 
AW: Unibox HDx Image: Egami

wo kommt die 6,0 her? auf dem Egami-Feed gibts nur die 5,0 vom April

attachment.php
Nappy08

Beitrage hierher verschoben, da im anderen Thread nicht passend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Kommt direkt von Venton. Da es neue Image-Stufe ist, wird sie auch nicht auf dem 5.0-Feed angezeigt.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

aha, na, dann ersteinmal besten Dank für die Info.
 
Egami und Multiboot

Nachdem Egami 6.2 problemlos läuft habe ich Multi9boot installiert um verschiedene andere Images zu testen.
Habe dazu swf 3.0 lt. Anleitung auf den Stick installiert. Image läuft gut, aber ich kann nicht mehr über FTP auf die Box zugreifen um z.B.cccam oder oscam zu konfigurieren.
Es kommt eine Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Hat jemand eine guten Tipp ?

Jonas12

attachment.php
Nappy08

In diesen Thread verschoben, da dafür vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben