Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leute leute...selbst ich als newbie weiss...Google fragen.. und erster eintrag sagt:

ist ein Treiberfehler
bitte über FTP den angehängten Treiber nach /lib/modules/3.6.0/extra -> dvb.ko kopieren und den alten Treiber da ersetzen. Reboot nicht vergessen. Dann ist der Fehler weg.
Datei bitte vorher entpacken.


Hatt übrigens das gleiche Problem und innerhalb von 5 minuten beseitigt (inkl. entsprechender downloads).
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Update auf Egami 4.3.3 (geht auch über online-update), Box neustarten und dann Front-panel Update durchführen! Anleitung wie das geht ist unter Anleitungen zu finden!
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hatte ich auch schon gelesen Allerdings im OpenATV Forum. War mir nicht sicher ob diese Lösung hier auch gilt.

Danke für die schnellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Deswegen gibt es ja ein Frontpanel Update und neue Treiber für das Image um das Problem zu lösen! Die zitierte Methode ist ein Tausch des Treibers zu einem alten Treiber und nur eine Übergangsllösung bis es einen Fix gab!
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hat einer Probleme mit iptv List updater? Gerade geht nichts - kann auch keine neuen streams laden - «Versuchen Sie es später noch einmal»
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ich hätte halt gerne irgendeine Plugin, mit dem ich XBMC simulieren kann. Weil ich ne Internetseite habe auf denen meine Streams laufen, die ich damit einbinden möchte. Die Seite hat extra ein XBMC Plugin ...
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hallo,
meine daten von cccam konnte ich in egami nicht eingeben, da die zeichen begrenzt sind. Was kann ich zur Problembehebung machen. Ich bin Laie und kenne mich nicht so gut aus,
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Welche Daten sollen nicht einzugeben sein? Die Daten kommen in die CCcam.cfg hinein und dort ist ausreichend Platz.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Da wo ich zb.password und benutzername von cccam eingeben muss ist platz für 9 buchstaben und ich zb. 11
mach ich was ganz falsch?
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

In der cccam.cfg ist nur Platz für 9 Buchstaben? Habe ich was verpasst?

Mal einfach gefragt, wo versuchst du das genau einzugeben? Ich kann mir nicht vorstellen, was du da wo versuchst!
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hallo,
kann mir bitte jemand, schritt für schritt erklären, wo ich meine daten von ccam (c line,pass...) eingeben muss. Sonst habe ich alles schon vorbereitet. Es fehlt nur noch die eingabe meiner daten.
danke
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Deine Daten kommen die cccam.cfg.

Habe den Pfad gerade nicht zur Hand da mobil unterwegs, aber als tipp für das weiter Vorgehen

edit: das sollte helfen.
Pfad ist direkt in /etc/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Danke
aber ich komme zu cccam.cfg dann möchte ich hinzufügen und dann möchte ich meine Zugangsdaten eingeben, aber die sind zu lang und er nimmt sie nicht komplett auf
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

du musst die Datei CCcam.cfg mit einem linuxkonformen Editor öffnen und deine Daten dort eintragen
 
Zurück
Oben