Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ja, das der Bootloader vom 04.02.13!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hab das openVIX geflasht, jetzt läuft alles- Danke für eure Hilfe.

mfg
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hallo freund habe mit das Egami Image mal drauf gezogen sieht echt super aus und läuft auch stabil.

Komme nur nicht bei Bundesliga 1 und Sport 1 auf die Optionkanäle (Einzelspiele) Welche Tasten muss ich denn drücken um diese auszuwählen??

Gibt es irgendwo ein Handbuch für das Image. Wäre für Antworten sehr dankbar.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Habe es mir heute mal auf meiner HD1 Plus installiert.

Das egami image ist vom Aussehen und Bedienung her dem Blackhole einer vu+ ähnlich.

Hoffentlich ist es genau so stabil ( wobei mir atv auch nie Probleme gemacht hat)




Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Jemand Oscam in egami am laufen?
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ich hatte das mal!
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ich auch :)

Ist es möglich das die iBoot Funktion in egami auf der Unibox nicht so wirklich funktionieren mag?

Habe einen usb stick als /media/usb gemountet und iBoot installiert.

Jedoch wird eine image Installation niemals fertig, egal ob Zebra, ViX oder ATV, halbe Stunde habe ich maximal Zeit gegeben, von meiner vu+ weiß ich das es normal nicht länger wie 3,4 Minuten gedauert hat.

Bei meiner Solo mit Black hole mit meoboot ( was ziemlich das gleiche zu sein scheint) gab es keine Problematik.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Iboot kenne ich pers. nicht,
aber das normale Flashen, egal welches Image dauert bei mir in der Regel nur wenige Minuten...
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ich rede über iBoot und du vom normalen flashen.

Ich trinke Tee und du Trinkst Kaffee...

:p

Danke für die lieb gemeinte Antwort, aber ich denke du weißt selber das sie mir kein bisschen hilft :)
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Das iBoot von Egami hat noch nie mit jedem x-beliebigen Image funktioniert, bestenfalls mit ein paar ausgesuchten Fremd-Images und dann meist auch nicht voll funktionsfähig. Ist eine nette Spielerei für den Zeitvetreib, um nicht Zeitverschwendung zu sagen.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Dann ist es uninteressant.

Schade, habe bei Blackhole über meoboot gerne mal ein anderes image auf usb installiert um es zu testen. So musste man sein geliebtes image aus dem Flash nicht vertreiben.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben