Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
631
Reaktionspunkte
346
Punkte
123

Hallo zusammen,

hier gibts nun einen Bereich um über Probleme, Sorgen und Wünsche des Egami zu schreiben.

Wie findet ihr die neue Downloadmethode?
......


Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Nur als Team können wir was erreichen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zum Egami Image

Hey,

Ich hab jetzt das Egami Image drauf. Bin auch sehr zufrieden. Mkvs vom Nas werden jetzt perfekt abgespielt!

Aber wie ändere ich jetzt die tastenbelegung das ich mit ok taste in die knalligste komme? Und der Reciever soll in den Deep standby fahren. Wo stell ich das ein?

Lg
 
AW: Fragen zum Egami Image

Du könntest mal das Plugin Multiquickbutton testen

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

in multiquickbutton kann man die ok taste nicht belegen :( hat keiner ne idee? bin voll an neutrino keymap gewöhnt ;)
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ja hatte vorher openatv. Stremme mkvs vom Nas und das läuft jetzt viel besser
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

hmm, wäre ein Versuch wert...
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Was macht dein reciever?
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Habe eben das egami IMG geflsht, leider bootet die box nur bist zum logo und startet dann neu. Neuester Bootloader ist drauf. Hab sie von vorn geflasht.

mfg
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Ist das Tuner Problem bei dem Image auch gefixt, oder nur beim openATV. Habe meine HD2 erst seit paar tagen und direkt das openATV drauf gehauen, da nicht explizit darauf hingewiesen wird, das es hier auch gefixt ist.

Habe eine HD2 mit 2 Kabel Tuner C/T, daher meine Frage. Die Box startet zwischendurch mal neu, daher würde ich gerne mal das Egami ausprobieren, nur wenn da der fix nicht vorhanden ist, bringt mir das wahrscheinlich nicht viel?!
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hat sich für mich eh erledigt, für mich ist das openATV die bessere Wahl.
Bei aufspielen von Egami hat ich die ganze zeit im Display E-NoSupport stehen, das war für mich dann direkt ein Grund das Image zu Wechseln.
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Hast du auch schon mal den aktuellen Bootloader geflasht?
 
AW: Egami: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

musst die treiber vom 02092013 draufspielen.
 
Zurück
Oben