Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
hallo,
habe heute meine freischaltung bei dem Kabelanbieter Primacom bekommen, ich habe eine dbox2 mittlerweile ein keyweltimage von september 09 drauf, egal was ich flashe, ich bekomme mit keinem Image pro7 usw hell, ich habe zwar ein digitalbasicabo, aber das hat doch nichts mit den privaten sendern zutun oder? Muss noch ergänzen, habe die karte noch nicht hier, weil identverfahren muss noch zur post, lediglich der kabelanschluss wurde heute schon freigeschaltet, gehen die privaten auch nur über das abo nun? hab keine lust ständig auf tv umzustellen wenn ich doch eigentlich alles über die dbox auch empfangen könnte.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
AW: Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

Natürlich hat das was mit der Karte zu tun.
Die privaten laufen erst, wenn du die Karte hast.
Bedenke: Du wirst wahrscheinlich eine Conax-Karte bekommen, welche im verbauten Kartenleser der Dbox2 nicht erkannt wird. Du brauchst entweder ein Multicam oder einen externen Kartenlesen via seriell.
 
AW: Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

das kann doch nicht sein, ich hatte schonmal ein abo, was ich nicht genutzt habe, habe dann cs mitgemacht und die privaten waren auch offen, da habe ich meiner box auch keine karte gehabt, gibt es vielleicht ein software, oder ein emu was noch fehlen könnte? Ich habe ein multicam schon besorgt und eingestellt, warte nur noch auf die karte. Danke dir für deine schnelle antwort.
 
AW: Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

Wenn du das MC eingebaut hast, kannst du entweder die Kombi Newcs-CCcam nutzen oder camd3 für die Conax Karte.
 
AW: Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

danke dir. hab soweit schon alles drauf, muss nur noch karte in mc. Wundert mich nur ziemlich das pro7 usw nicht gehen, hat sich wohl einiges geändert in der zeit. Naja warte ich halt erstmal auf die karte und seh dann weiter.
LG und schönes wochenende
 
AW: Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

Die privaten waren über den Kabelkiosk noch nie offen mit Emu.
 
AW: Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

arco75 meint..das er damals über CS ohne karte die Sender offen hatte..nich rein über Emu.. Würde heutzutage ja nich anders aussehen:)
 
AW: Egal welches Image, kein Pro7 usw. was tun?

das ist ja auch kein problem, wenn die karte mit im share ist.
ohne karte werden nur ie öffentlich-rechtlichen hell.....
 
Zurück
Oben