1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDIVISION-Taste

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von JuergenP, 23. August 2011.

1. JuergenP

JuergenP Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich bei einem Sender die EDIVISION-Taste drücke kommt eine Übersicht was aktuell auf diesem Sender und den 4 angenzenden Sendern läuft. Drücke ich jetzt "Grün" Option kann ich auswählen zwischen Jetzt, Nächstes, Mehr, Zeitplan, Genre. Ich würde gerne als Standarteinstellung Zeitplan haben. Geht das irgendwie?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Muggel68

Muggel68 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Jürgen,

nein, leider speichert er diese Einstellung nicht, beim nächsten Start des Receivers ist dann immer wieder die Einstellung "Jetzt" vorhanden.
    Leide unter dem gleichen Problem und hatte vor einigen Wochen hier im Forum bereits etwas darüber gelesen.

Vielleicht kann uns hier ja jemand sagen, wohin man Anregungen für Softwareverbesserungen melden kann, dass dies bei einem der zukünftigen Firmwareupdates evtl. berücksichtigt werden kann :)

Viele Grüsse
    Muggel

scorpi, Pilot und pegas gefällt das.
  4. pegas

pegas Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    AW: EDIVISION-Taste

Da hat Muggel leider recht, bei den früheren ILTV-Versionen ging das noch das die einstellungen gespeichert wurden.

5. Ranger79

Ranger79 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    AW: EDIVISION-Taste

wird auch gespeichert, darf der reci nur nicht ins standby oder vom strom! ist doof ich wees! da fehlt der speicherplatz im reci... aber dafür gehen andere dinge um so geiler!

Muggel68, bregenzianer, pegas und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen