1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Editor umgestellt? Probleme bei der Eingabe

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von luckybyte, 20. Mai 2012.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    @Phantom: Hast du heute etwas an dem Editor umgestellt? Kann nur noch sehr schlecht Eingaben über die Tastatur im Editor machen weil der Courser dann plötzlich immer weg ist. Betrifft aber nur das DEB deswegen schließe ich meinen Browser oder Hardware aus. Neustart am Rechner habe ich eben auch schon ausgeführt. Komische Sache.....

    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    an der eingabe wurde nichts geändert....
     
    #2
    luckybyte gefällt das.
  4. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Sry, war mein Fehler. In einem Hintergrund-Tab vom Browser wurde zyklisch ein Sicherheitsfenster wegen einem abgelaufenem Sicherheitszertifikat aufgerufen. Hatte die nicht bemerkt weil es nicht als Pop-Up in den Vordergrund gelegt wurde. Dennoch hatte es aus dem DEB - Editor den Courser "geklaut".

    Lucky
     
    #3

Diese Seite empfehlen