Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Vip1 nach update nur noch blinkende Anzeige

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hallo Leute brauch mal Eure Hilfe! Habe ein Firmapdate gemacht und jetzt kann ich so gut wie garnicht mehr auf den Reciver zugreifen. Gibt es eine möglichkeit einen Reset oder irgend etwas zu machen um dort wieder eine andere Firmware aufzuspielen. Hier die Fehlebeschreibung in der Anzeige steht boot das gerät ist aus, wenn ich die Powertaste drücke geht das Gerät an in der anzeige bleibt boot stehen. Auf dem Bildschirm ist kuzzeitig Edison Reciver zusehen danach sehe ich nur noch die blinkende Meüauswahl ich kann dann zwar mit ein bischen glück weiter schalten aber es bleibt am Blinken im 2 Sekundentakt. wer weis Rat und kann helfen.
MFG orion2
 
Nimm mal vom Strom. Lass es eine Weile ohne Strom. dann noch mal testen.
Ansonsten noch mal flashen.

Mlg piloten
 
hab ich alles schon probiert das scheiß Ding lässt einfach keine Komnikation zu. Gibt es keine möglichkeit so eine Art Reset. Es ist zum verzweifeln ich hab im Moment den mist einfach gepachtet. Selbst über die RS 232 bekomm ich keine Verbindung bei dieses ständige Blinken ist wahrscheinlich keinerlei Verbindung möglich. hast du vieleicht noch eine Idee! Tasten kombinations Resett oder sowas ähnliches.mit der Blinkenden Azeige meine ich den Monitor der ein blinkendes Bild
darstelt
mfg orion2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rs232 sollte aber funktionieren.
- kabel an den receiver und an den pc
- rs232 tool starten und auf los
- programm sucht an com1
- erst jetzt receiver anschalten

sollte eigentlich immer klappen... da ist der bootvorgang ja noch nicht so weit, dass er irgendwas am bildschirm anzeigen könnte.

grüße

EDIT: Habs mal in den Vip Bereich verschoben, hat ja nix mit CS zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann flash eine ältere Software von Iltv: Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
wo finde ich denn eine programmversion für RS 232 für den Vip. Für den minni hab ich was gefunden aber nicht für den vip!
gruß orion2
 
Ja super Funktioniert einwandfrei und Iltv vom September 2011 hab ich schon. Möchte hier Danke sagen für die schnelle Hilfe an meinem Problem !!!
mfg orion2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben