Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edison tyran

opel cruser

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
nabend zusammen folgende fragen .

ich hatte mir letztes jahr nen reciver gekauft er war was ich sag mal modifiziert premiere also pay tv usw ist ja leider jetzt alles zu

ist den schonwieder was frei ein bekannter bekommt silverstar oder sowas und wenn nicht wann ungefährt wird es frei sein und was muss ich machen nagra 3 aufspielen lassen ?? wäre sehr dankabr den wie mann merkt habe ich von sowas keine ahnung mfd
 
AW: edison tyran

Premiere ist dicht und unter Murdoch kann man eigentlich sicher sein, dass das auch so bleiben wird
 
AW: edison tyran

Sicher ist es zur Zeit bei PW dunkel, wie lange kann keiner sagen.
Sicher ist nach meiner Meinung garnichts!
Zu dem was du da wo anders gelesen hast: ist Schwachsinn, dies sind boards die alles tun um Userzahlen zu erreichen, solltest du ignorieren.

Kabel Deutschland ist noch eine Möglichkeit helle zu sehen, auch über sat. 23,5° mit einem emu fähigen dvb-s2 reci.
 
AW: edison tyran

und wie mache ich das das ich das gucken kann bitte nicht in profi sprache bin noch ganz neu auf dem gebiet aber cool das ihr so hilfsbereit seit
 
AW: edison tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also muss ich das in meinen reciver eingeben und was ist dvb-s2 reci. also ich habe ihn damals so gekauft und es tat alles an pay tv der gute mann hat den reciver an seinen pc angeschloßen und dann ging es kennt ihr den silverline oder silverstar?
 
AW: edison tyran

das KD kannst du über den satelitten astra 1a/e 23,5° ost empfangen.
das heist unsere normelen spiegel sind auf 19,2° ost ausgerichtet für ard, zdf, pro 7, usw...
mit dem tyran kannst du leider so gut wie garnix mehr anfangen, eine dvb-s2 reciver ist ein HD reciver, wie der edision argus z.b.
es gibt verschiedene möglichkeiten den sat23,5 an zu peilen.
ob kosten und nutzen für dich sinnvoll ist mußt du selber entscheiden,
alles weitere solltest du danach entscheiden.
ich sag mal im günstigsten fall ohne vorhandenes zubehör kannst du schon mal ab 300€ rechnen.
KD wird vermutlicher weise aber auch ab herbst 09 erst mal dunkel sein.
 
Zurück
Oben