Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Trojan und Sky-Karte 02

larssch

Newbie
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe folgendes Problem:

habe eine Sky 02 Karte (freigeschaltet) und ILTV-Software vom 10.07.09 drauf. Aber es bleibt alles Schwarz. Komisch ist, dass er mir ohne Karte den Hinweis "verschlüsselt" anzeigt und mit Karte garnichts! Interessant dabei ist, das meine Arenakarte ohne Probleme funktioniert! Ich glaube unlösbar. Vielleicht Hardwareproblem oder neuer Chip?
 
AW: Edison Trojan und Sky-Karte 02

Kann mir denn keiner helfen? Vielleicht ist der Card-Leser auch kaputt!
 
AW: Edison Trojan und Sky-Karte 02

Hallo ,
dieses Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch !
Suche Dir jemanden der auch eine S2 karte in einem Sky Zertifizierten Reci hat und bitte Ihn Deine Karte einzulegen !
Rufe die 0180/5514451 an und lass Dir das Signal zum Freischalten senden !
5 Min. später ist alles hell auf dem Trojan !

Groß Asphyx
 
AW: Edison Trojan und Sky-Karte 02

auch beim freundlichen Sathändler kann man das durchführen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben