1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edison Trojan und Sky-Karte 02

Dieses Thema im Forum "Edision Trojan" wurde erstellt von larssch, 18. Juni 2010.

  1. larssch
    Offline

    larssch Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    habe eine Sky 02 Karte (freigeschaltet) und ILTV-Software vom 10.07.09 drauf. Aber es bleibt alles Schwarz. Komisch ist, dass er mir ohne Karte den Hinweis "verschlüsselt" anzeigt und mit Karte garnichts! Interessant dabei ist, das meine Arenakarte ohne Probleme funktioniert! Ich glaube unlösbar. Vielleicht Hardwareproblem oder neuer Chip?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. larssch
    Offline

    larssch Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Edison Trojan und Sky-Karte 02

    Kann mir denn keiner helfen? Vielleicht ist der Card-Leser auch kaputt!
     
    #2
  4. ASPHYX
    Offline

    ASPHYX Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Stahlbauschlosser ( Brückenbau )
    Ort:
    Westerwald
    AW: Edison Trojan und Sky-Karte 02

    Hallo ,
    dieses Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch !
    Suche Dir jemanden der auch eine S2 karte in einem Sky Zertifizierten Reci hat und bitte Ihn Deine Karte einzulegen !
    Rufe die 0180/5514451 an und lass Dir das Signal zum Freischalten senden !
    5 Min. später ist alles hell auf dem Trojan !

    Groß Asphyx
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edison Trojan und Sky-Karte 02

    auch beim freundlichen Sathändler kann man das durchführen.

    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen