1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem edison piccolo zeigt ASH im Display

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von 1fcenergie65, 14. Mai 2012.

  1. 1fcenergie65
    Offline

    1fcenergie65 Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen edison argus piccolo reciever und der zeigt mir im Display immer nur ASH an und reagiert auf nichts mehr.
    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich es beheben kann oder hatte das Problem auch schon mal???
    Danke schon mal im voraus für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich verschiebe es mal und ändere den Betreff...
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  4. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Du musst die Soft per RS232 und dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    neu draufspielen dann gehts wieder.


     
    #3
    Pilot und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen