Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edison argus wer kann helfen.

123enni

Newbie
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
habe mir eine edison argus hdtv gekauft und möchte auf astra 23,5 einige sender mehr schauen habe ne andere software drauf gespielt aber nix ist heller geworden.mfg
 
AW: edison argus wer kann helfen.

frage läuft die iltv soft auf allen edison argus receivern oder nur die mit hdtv edison.mfg
 
AW: edison argus wer kann helfen.

du brauchst nur mal in die datenbase schauen, da findest du alle softapdates für die verschiedenen edision reciver. >>hier<<
die iltv für die hd reciver sind unterschiedlich bis auf die minis, verwechseln darfst du die auf keinen fall. kd auf 23,5 bekommst du noch mit der iltv hell. (aber nur auf hd recis, dvb-s2)
anleitungen zum aufspielen der soft findest du auch in der db oder im forum.
 
AW: edison argus wer kann helfen.

was ist der unterschied zu der Edision Argus Mini,und auf welchen edison receiver kann man die iitv software drauf spielen.mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: edison argus wer kann helfen.

es gibt für fast jeden edi eine iltv. ich weis nur leider nicht genau worauf du hinaus willst?
schreib doch mal welchen du hast, und was du machen möchtest, dann könnten wir sicher etwas besser helfen.
 
AW: edison argus wer kann helfen.

das problem ist ich möchte wie gesagt auf astra 23,5 kd schauen und ich klaube ich habe den falschen receiver von edison bestellt,oder geht das mit jedem sei mir nicht böse aber ich kenne mich mit edison gar nicht aus habe ne galaxi aber mit der kann man ja gar nix mehr.mfg
 
AW: edison argus wer kann helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo 123enni,

Hast du denn deine Schüssel auf Astra 23,5 ausgerichtet?
Hoffentlich hast du die richtige Iltv genommen. oder hast du die Oginalsoft genommen. Mit der Originalsoft bekommst du die Sener auf KD von Astra 23,5 nicht hell.
Die richtige ichliebe.tv=Iltv bekommst du hier für den Edision hdtv=Argus Classic:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Mlg piloten
 
AW: edison argus wer kann helfen.

past diese software für alle edison receiver weil ich die edison mini habe oder ist die edison vip besser,dann schicke ich die mini wieder zurück.oder..............mfg
 
AW: edison argus wer kann helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast im ersten Beitrag geschrieben, dass du dir den Argus hdtv gekauft hast.
Wenn du gleich geschrieben hättest, dass du dir den Argus Mini gekauft hast, hätte ich dir auch die Iltv für den Mini geliefert.
Natürlich hat jeder Receiver eine andere Soft. Die darf man niemals auf einen anderen Receiver spielen.
Hier die Soft für den Argus Mini:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Mlg piloten
 
AW: edison argus wer kann helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ranger,

Was ist eigendlich der Unterschied in der Iltv vom 15.10.2009 und der Iltv vom 16.10.2009.

Was mich noch etwas irretiert ist die Bezeichnung:
I-LoveTV-soft vom 15.10.09 für den EDISION Argus mini HDTV

und:
Firmware Argus VIP mini

Laut Edision Homepage gibt es den Argus mini Sat und den Argus mini 2in1.
Bei den Händlern wird er Argus mini HDTV Sat und der Miini 2in1 so: Argus mini 2in1 Combo HD+DVB-T
Was die beiden bedeuten, weiß ich schon. Aber in der Database steht Firmware für den Argus VIP mini und das vewirrt mich schon etwas.

Mlg piloten
 
AW: edison argus wer kann helfen.

moin piloten ja das ist richtig.
die orgi ist auch das selbe soweit ich weis. es wird sicher so sein das es z.b. wie beim tyran und dem 1600 ist, die stehen bei edision nun mal für jeden reci extra, sind aber die selben. so sicher auch bei den minis. iltv hat da eben nicht sinnlos für beide hochgeladen.
was das angeht (I-LoveTV-soft vom 15.10.09 für den EDISION Argus mini HDTV) mußt du mal bitte blizz fragen.
was den unterschied angeht 15. zu 16. kann ich nicht sagen, nur das edision am 16. auch ein neues update gebracht hat und kuni sicher die änderungen in die iltv eingebaut hat. (ich hab noch kein mini, hoffe auf den weihnachtsmann)
 
AW: edison argus wer kann helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Leute,
seit mir nich Böse aber die Bezeichnung von dieser Ilove ist so richtig weil der Resi so heißst.
Bei I-love auf der seite steht auch nur "ARGUS-mini-HDTV" genau so wie bei edision auf der Homepage, wie piloten schon sagte.

Ich hab schon gesucht aber es giebt keinen mini mit VIP bezeichung.
da es aber der Kleine bruder des VIP´s ist , passt auch dann irgendwie die bezeichnung "mini VIP".
Dafür giebt´s Weihnachten den VIP2 mit auswechelbaren Twin-tunern. für DVB-C,S2,T :)
 
Zurück
Oben