Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

TR-60

Newbie
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe Edison Argus Vip2 gekauft Von ebay gestern ist es eingetoffen. aber es läst sich nicht einschalten. Power auch nicht mit dem Fernbedinung.Am display ist nur uhr zeit zusehen.Ist es defeckt? Weil der verkäufer meldet sich nicht um zu fragen was mit dem receiver loss ist.
kann mir yeman helfen. Danke!
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

wenn es ein neugerät ist würde ich es sofort reklamieren

steht denn BOOT im display oder was wenn du hinten neu anmachst
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

nein nur die uhr zeit

verkäur hat als gebraucht verkauft.Aber antworrtet nicht auf emails.
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

mit scart kabel
V.FORMAT welcher taste ist es da wo das menü steht
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

leider keine reaktion .
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

also mal langsam, so kommen wir nicht weiter

schalte mal das teil hinten am hauptschalter aus
schliesse einen fernseher mit scart an
schliesse KEIN anderes kabel an und keine festplatte

hinten anschalten und ca. 30sec. warten - was passiert genau??
wenn eine anzeige kommt; WANN
was zeigt der fernseher?
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

wenn eine anzeige kommt; WANN : gleich nachdem einschalten die uhtzeit 00:00

was zeigt der fernseher? : garnichts nur blaues farbe kein signal
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

Hallo,
die Fernbedienung hat 2 Kanäle um den VIP zu bedienen. Einmal leuchtet der Einschaltknopf rot, bei der anderen Einstellung grün. Hast Du diese Einstellung schon mal geändert?

Wenn Du die linke Klappe öffnest sind ebenfalls 5 Bedienknöpfe vorhanden, einer dient zum Einschalten. Hast Du diese schon probiert?

Wenn das nun beides nicht geht mal aufschrauben und nachsehen, ob alle Module richtig auf der Platine stecken.
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

die Fernbedienung hat 2 Kanäle um den VIP zu bedienen. Einmal leuchtet der Einschaltknopf rot, bei der anderen Einstellung grün. Hast Du diese Einstellung schon mal geändert? . Ja aber passiert nichts.

Wenn Du die linke Klappe öffnest sind ebenfalls 5 Bedienknöpfe vorhanden, einer dient zum Einschalten. Hast Du diese schon probiert? Ja auch hier passeiert nichts.

Wenn das nun beides nicht geht mal aufschrauben und nachsehen, ob alle Module richtig auf der Platine stecken. :es scheint alles inornung zusein
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

hast du das teil mit paypal bezahlt?
wenn ja hol dir das geld zurück
wenn nein kannst du nur versuchen den vk zu erreichen

war das der für 59 euro?
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

ja ich habe die mit paypal bezahlt aber ich warte noch bis morgen wenn er sich nicht meldet gehe zum RA .Er solte in 48 stunden meine emails von ebay aus antworten.
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

das kannst du einfacher haben
logge in pp ein und melde eine unstimmigkeit
dann wird das geld wieder von seinem konto abgezogen und bis zur klärung auf eis gelegt.
wirst sehen wie schnell der sich melden kann
 
AW: Edison Argus vip2 läst sich nicht einschalten.

danke du hast recht so mache ich auch.
 
Zurück
Oben