1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDISON Argus vip2 Buchse 6 Schaltspannung für EXT. Geräte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Frank-AD, 10. Februar 2011.

  1. Frank-AD
    Offline

    Frank-AD Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    habe dies Gerät EDISON argus VIP 2 mit 2x DVB-C Tuner bin sehr zufrieden komme auch damit klar. auch Software von euch alles bestens!!!!!

    Nun habe gedacht es handelt sich bei der Buchse 6 des Gerätes,
    (Schaltspannung für Externe Geräte) man könnte dort ein kleines Relai
    (nicht über 50 mA 12 Volt) anschliesen damit eine Netzsteckdose schalten und somit meine EXT. Festplate mit dem Reciver gleichzeitig ein und ausschalten!
    scheint aber nicht so, bei mir kommt da nichts raus also hat der Hersteller sich das anders gedacht, aber wie? Es steht nirgens was.

    Kann mir jemand helfen bitte?????
     
    #1

Diese Seite empfehlen