Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus Vip

smiley50

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,Leute bin neu im Board weil ich seit 1 Woche Besitzer eines Edison Argus VIP bin.Habe einige Schwierigkeiten mit Senderverschiebungen und Programmsuchlauf.Mache es genau nach Anweisung der PDF Anleitung aber bekomme es nicht hin.Neue Soft problemlos aufgespielt.Könnte etwas Hilfe gebrauchen.Hatte vorher den Humax 5400z da kein HD musste ich umsteigen.MfG smiley50:emoticon-0124-worri:JC_hmmm:
 
AW: Edison Argus Vip

könntest du dein problem genauer darstellen?
also wie genau bist du vorgegangen und was genau hat daran nicht funktioniert und was möchtest du genau machen?
willst du nur sender sortieren bzw. einen neuen suchlauf vorher durchführen?
 
AW: Edison Argus Vip

ja,genau so hatte ich es vor.Habe laut PDF Anleitung die Schritte gemacht wie angegeben also Programm makiert und dann auf auf das Zeichen Bewegen dann wollte ich am Sendeplatz verschieben z.B. 1,2,3 usw.aber sobald ich wieder zurück zum makierten Programm passiert nichts alles ist wie vorher und nach zwei drei Übungen immer dasselbe wo mache ich den Fehler.MFG smiley50:JC_hmmm:
 
AW: Edison Argus Vip

Naja spontan würde ich ja sagen, dass Du den OK-Button zum Abschluss der jeweiligen Senderbewegung betätigen musst.

meitevau
 
AW: Edison Argus Vip

Hi,Leuts habe nach nochmaligen Bemühungen rausgefunden wie es funktioniert.Danke für Meldungen.MfG smiley50:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben