Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Edison Argus VIP und newcs/newcamd

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

ich würde gerne einem Kumpel weitersharen. Ich selber benutze eine Dbox 2 mit Newcs für die Karte und die Mbox.

Nun habe ich in der newcs.xml einen neuen User über das Webinterface eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was trage ich hier ein bei:
- Hostname
- Port also welchen Port nehme ich.. wo steht dieser bei mir?


Dann muss ich beim Argus VIP noch folgendes eingeben:


IP, Service Port, Benutzer, Passwort, DES-Key, Emulator

IP = meine Dyndns bzw IP weil Dyndns ja nicht funktioniert
Service Port = ?
Benutzer = Kumpel
Passwort = KumpelPass
DES - Key = 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 (steht so in meiner newcs.xml drinnen)
Emulator = Newcamd

Was kommt hier bei Service Port rein?


Kann ich auch mit newcs HD Sender sharen? Oder geht dies nur mit MPCS?

Wie sage ich Newcs das er drauf zugreifen darg? Oder mache ich dies über das User anlegen?

Danke schonmal im Voraus :)

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Edison Argus VIP und newcs/newcamd

Ich hab jetzt mal noch ne N-Line in der cwshare angelegt. Oder bin ich nun auf dem komplett falschen weg?

N: { ***.dyndns.biz 34000 Kumpel KumpelPass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 }

Service Port = 34000 in der newcs.xml
 
Zurück
Oben