1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edison Argus VIP und newcs/newcamd

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 15. September 2009.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einem Kumpel weitersharen. Ich selber benutze eine Dbox 2 mit Newcs für die Karte und die Mbox.

    Nun habe ich in der newcs.xml einen neuen User über das Webinterface eingetragen:

    Was trage ich hier ein bei:
    - Hostname
    - Port also welchen Port nehme ich.. wo steht dieser bei mir?


    Dann muss ich beim Argus VIP noch folgendes eingeben:


    IP, Service Port, Benutzer, Passwort, DES-Key, Emulator

    IP = meine Dyndns bzw IP weil Dyndns ja nicht funktioniert
    Service Port = ?
    Benutzer = Kumpel
    Passwort = KumpelPass
    DES - Key = 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 (steht so in meiner newcs.xml drinnen)
    Emulator = Newcamd

    Was kommt hier bei Service Port rein?


    Kann ich auch mit newcs HD Sender sharen? Oder geht dies nur mit MPCS?

    Wie sage ich Newcs das er drauf zugreifen darg? Oder mache ich dies über das User anlegen?

    Danke schonmal im Voraus :)

    Mfg
    BaNaNaBeck
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Edison Argus VIP und newcs/newcamd

    Ich hab jetzt mal noch ne N-Line in der cwshare angelegt. Oder bin ich nun auf dem komplett falschen weg?

    N: { ***.dyndns.biz 34000 Kumpel KumpelPass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 }

    Service Port = 34000 in der newcs.xml
     
    #2

Diese Seite empfehlen