1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edison Argus VIP oder Mini IP?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von ActionJackson90, 19. Juni 2010.

  1. ActionJackson90
    Offline

    ActionJackson90 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe vor mir einen Edison Receiver zuzulegen.
    Ich habe jetzt viele Empfehlungen gelesen und meistens habe ich den Edison Argus VIP und den Mini IP hervorstechen sehen.
    Gibt es zwischen den beiden Modellen große Unterschiede außer jetzt auf den Preis bezogen? Denn einer der beiden wird es dann wohl bei mir sein, nur weiß ich eben nicht in was sich der Unterschied von ca. 50€ bemerkbar macht.
    Ich hoffe jemand kann mir das erklären.
    Danke schonmal im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Edison Argus VIP oder Mini IP?

    Spontan fällt mir nur ein, dass auf dem VIP die Bemühungen Enigma2 zum laufen zu bringen wesentlich weiter sind. Damit wird der VIP dann auch zum Mediaplayer mit der Fähigkeit avi und mkv abzuspielen. Allerdings wird der neue Vip noch nicht unterstützt.
    Im MiniIP werkelt hingegen der Alichip, der in vielen recies der 100,00€ Klasse seinen Dienst versieht, so dass es einige angepasste Software gibt.
    Was die Fähigeiten beim CS oder TV schauen betrifft, nehmen die sich nicht viel.
     
    #2
  4. ActionJackson90
    Offline

    ActionJackson90 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Edison Argus VIP oder Mini IP?

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann wird es wohl der Mini IP werden. :dance3:
     
    #3

Diese Seite empfehlen