Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus VIP oder Mini IP?

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Habe vor mir einen Edison Receiver zuzulegen.
Ich habe jetzt viele Empfehlungen gelesen und meistens habe ich den Edison Argus VIP und den Mini IP hervorstechen sehen.
Gibt es zwischen den beiden Modellen große Unterschiede außer jetzt auf den Preis bezogen? Denn einer der beiden wird es dann wohl bei mir sein, nur weiß ich eben nicht in was sich der Unterschied von ca. 50€ bemerkbar macht.
Ich hoffe jemand kann mir das erklären.
Danke schonmal im Voraus.
 
AW: Edison Argus VIP oder Mini IP?

Spontan fällt mir nur ein, dass auf dem VIP die Bemühungen Enigma2 zum laufen zu bringen wesentlich weiter sind. Damit wird der VIP dann auch zum Mediaplayer mit der Fähigkeit avi und mkv abzuspielen. Allerdings wird der neue Vip noch nicht unterstützt.
Im MiniIP werkelt hingegen der Alichip, der in vielen recies der 100,00€ Klasse seinen Dienst versieht, so dass es einige angepasste Software gibt.
Was die Fähigeiten beim CS oder TV schauen betrifft, nehmen die sich nicht viel.
 
AW: Edison Argus VIP oder Mini IP?

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann wird es wohl der Mini IP werden. :dance3:
 
Zurück
Oben