Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Argus VIP: Keine Verbindung zum Server 3

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo,
bis jetzt hat Dank der tollen Anleitungen im Board alles Super geklappt. Vielen Dank hierfür.

Das Problem: trotz aller richtig eingegebenen Daten (Server, User, Passw.) kriege ich keine Verbindung zum Server3.
Server 1 + 2 laufen (daher kein Fehler in der Netzwerkkonfiguration).

Test Ping: "required timeout" ?

Hat jemand eine Idee ? :emoticon-0138-think


Gruß, woddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier: Test Ping: "required timeout" ? bedeutet: keine Verbindung zu Server.

1. Eintrage Fehler überprüfen.
2. Beim Server nachfagen, was mit seinem Server los ist

Mlg piloten
 
Hallo Piloten,
Deine Tipps sind logischerweise das naheliegendste wo man sucht. Hatte ich auch gemacht.
Einträge mehrfach geprüft und einmal sogar neu eingegeben. Server ist ok (mit 2ter Box getestet.)
Unter dem Eintrag Server Name erscheint auch die richtige IP des Servers also muss doch irgendeine Verbindung bestehen oder?
Kann es mit dem Emu zusammenhängen ? Das hat doch aber mit der Verbindung nichts zu tun oder ?
DHCP bereich ist auch nicht erschöpft.

Werde jetzt noch folgendes testen:

DHCP aus
Server1 deaktivieren (alter Server mit gleicher Karte)
Emu ändern von CCcam auf Newcamd

und dann bin ich mal gespannt und werde berichten.
 
Beim Sername steht keine IP. Jedenfals bei mir nicht. Da steht entweder ein Pantasie Name bei HOME CS. Oder bei I-Net CS der nyn Name.
IPs sehe ich nur im 2. Feld = IP.
-Bei Home CS dort die IP des Servers eintragen. Dafür unten DNS deaktivieren.
-bei I-Net CS steht da die öffentliche IP des Servers. Aber ausgegraut. Dafür unten DNS aktiviert

Zu DHCP unter Netzwerks Einstellung: DNS aktiviren. Wenn der VIP eine IP hat: DHCP deaktivieren . Damit bekommt der VIP eine feste IP

ZU Server 1 (alter Server) und Server3: haben beide den gleichen Port.? Gleiche Zugangs Daten? wenn ja, würde es alles erklären. Sie kommen sich ins Gehege
Dann Server1 zum Test deaktivieren.

Mlg piloten
 
Hatte oben ja geschrieben dass die IP unterhalb des Servers (dyn) steht also im 2.Feld. Diese ist auch die richtige.
DHCP deaktivieren versuche ich später mit.

Server1 und Server3 sind vollkommen unterschiedlich ausser dass sie die gleichen daten senden.
Bei der zweiten Box (Octagon) hat es aber auch erst funktioniert nachdem Server1 deaktiviert war.

Hatte in der vip Server1 eigentlich schon deaktiviert, er leuchtet dann anstatt grün blau - ist das richtig so?

Bin ja mal wieder gespannt woran es liegt - wie immer nur eine kleinigkeit :JC_hmmm:
 
und läuft !!!!! :dance3:


war das emu. CCcam mochte er nicht - warum auch immer. Mit Newcamd5.25 geht´s !


MfG. woddy
 
Zurück
Oben